RBTV in 2018 - 30 Fragen, 30 Antworten

Die große RBTV-Mitsing-Sause, Beans on Ice und Spiele mit Schmerz? - es wird ein spaßiges und schamfreies Jahr für dich! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Dort rufen dann Bundesliga-Trainer an und holen sich rat fürs nächste Spiel.:supa:

1 „Gefällt mir“

Buchklub zum neuen Buch sollte klar sein. Sonst kauf ich’s nicht. :kappa:
Letzens hast du erwähnt, dass du mal ganz gerne bei Werwolf mitmachen willst.
Aber welches ist das 3. Format? Weißt du von neuen Formaten und wie gut kannst du eigentlich Tischtennis spielen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Buchklub hatten wir ja schon zum letzten Buch gemacht. Werwolf ist in der Tat eins der drei Formate, Kino+ war ja vor Urzeiten mal angedacht. Mal schauen, ob es da 2018 zu kommt. (Spätestens 2019, wenn Bond erscheint.) Das dritte bleibt mein Geheimnis :wink:

So, jetzt back to topic, wir müssen den Thread hier nicht weiter derailen. Gibt ja noch 29 andere Fragen :wink:

6 „Gefällt mir“

Dosenbeats mit MC Escher confirmed :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Du, gar kein Problem. So bleibt der Thread wenigstens oben und es sehen mehr Leute. :slight_smile:
@Umfragen: Um einen Überblick über die Verteilung der Antworten zu bekommen ist das echt super, aber für die Punkteverteilung am Ende nicht wirklich gut. Naja.

Mich würde mal interessieren, wen die Leute im Sinn haben, die hier

1. Wird ein alter On-Air-Bekannter (GIGA, Game One, RBTV) fest eingestellt und in die Bohneseite integriert?

für ‚Ja‘ gestimmt haben. :thinking:

Ich hab zwar für nein gestimmt, aber trotzdem halte ich Gunnar, Anne und Wolf für nicht absolut ausgeschlossen.

Wobei ich nicht weiß ob Gunnar überhaupt als nicht mehr angestellt gilt, auf der Bohenseite ist er ja noch eingetragen.

Felix Rick, Michael Neudert und Viola Tensil sind wohl hauptsächlich damit gemeint. :smiley:

Also ich habe auch für nein gestimmt aber die 3 halte ich für viel unwahrscheinlicher als

obwohl Gunnar ja erst einen neuen Job angefangen hat und damit ziemlich sicher rausfällt und Anne und Wolf hätten mittlerweile sicher die Chance gehabt zu den Bohnen zu wechseln wenn sie das denn wollten. Aber da weiß man ja nie wie lange Inside Playstation noch läuft, irgendwie kommt mir das ganze leider nicht so wirklich erfolgreich vor und Trant kam ja auch von dort zurück.

3 „Gefällt mir“

Wolf :herz:

Wird Florentin mal etwas anderes als Spanier spielen?

• AGORA
  • KONQUISTADOR
  • ESELMÖNCH

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Jetzt sinds 31 fragen du Otto :beanwat:

ich wäre vorsichtig mit Kritik, die Hunnen satteln schon auf

1 „Gefällt mir“

Bevor Florentin was anders spielt gewinnt der gegen Viper

1 „Gefällt mir“

Plottwist:
Er gewinnt gegen Viper weil er etwas anderes spielt womit niemand gerechnet hat. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Spain Infinite

2 „Gefällt mir“

Mathe mit Marco. Deine Umfrage lügt! Ich fordere die OECD! Bitte auf jeden Fall mit spanischen TeilnehmerInnen!

Wird’s eine Auswertung bzw. Bekanntgabe der richtigen Antworten geben? :slight_smile: