RBTV in 2018 - 30 Fragen, 30 Antworten

@cHillirockt Hier mal mein bestmöglicher Versuch, die Antworten rauszufinden. Deine Punktzahl kannste dir selber ausrechnen. :simonhahaa:

Soweit ich weiß, hat es dieses Jahr immer nur zu Nominierungen gereicht.

Aktuell ist man wieder drunter, bin aber der Meinung, dass man irgendwann dieses Jahr über 100 war

Nope

Nur das GameTwo-Team (und das war mMn ganz gut so)

Er hatte mal gesagt, er würde wieder, aber der Terminkalender spielt da nicht mit. Er war dieses Jahr also nicht da

Ja :slight_smile:

Gab es da eine? Ich kann mich nicht erinnern. Glaube nicht.

Auf RBTV: Morriton Manor 2 - 600k
auf Gaming: G8 Gipfel mit HandofBlood - knapp über 500k
auf GameTwo: God of War auf Hessisch - knapp an den 500k vorbei (495k)

Der G8 Gipfel schrammte mit 7h45min knapp dran vorbei, aber es gab den Beansjam und einen 24h Stream mit Marco und Rene

Ähm, ja, bestimmt. Glaube ich.

Bestimmt. Ist ja dann doch ziemlich schnell verflogen, der PUBG-Wahn.

Ja :slight_smile:

Nur wenn Royal Beef zählt

10, wenn ich richtig gezählt habe.

Tischtennis gab’s. Weißt nicht, ob das unter „Ping of Pong“ lief.

„Offiziell“ nur S.P.A.C.E, bestimmt gab es da aber einige mehr. :smiley:

Nicht offiziell nachgeprüft, aber Tobi war ja doch bei einigen Sachen dabei. :sweat_smile:

24h-Stream, Beansjam, die lange Marco-zockt-PUBG-Nacht

Schwere Frage, keine Lust, DAS durchzugucken. Würde auf Nasti tippen, da sie des Öfteren Folgen mit Tim oder Andreas gemacht hat.

Staffel 5 gewann Trant. Staffel 6 bestand nur aus „Special-Folgen“. Wenn man die Folge mit Etienne als Moderator als Finale aussieht, dann Fabian Käufer.

Dieses Jahres? Kacke übersetzte Spieltitel von Coldmirror auf dem GameTwo Channel mit 700k. Sonst Morriton Manor 2 mit 600k.
Insgesamt ist immer noch das NDA mit Lucy Cat das meistgeklickte. 1,6 Mllionen.

Da müsste man @kettlerne fragen.

Gab keins.

Flutz (der Speedrunner der Folge) in Speedrundale am 30.12.Er schiebt ganz am Ende noch schnell ein „Tschau“ rein :smiley:

ca. 156.650

6 „Gefällt mir“

Budi Bros. vs. Battletoads würd ich schon gelten lassen(haben sich ja auch immer wieder Leute zurückgewünscht)

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Ergänzung, stimmt. :smiley:

Live war es Fabian Krane beim Almost-Plaily-Weihnachtsfest.

Nasti: 3 (mit Tim zwei Tests und einmal über creepy Internetnachrichten)
Krogi: 6 (mit Max auf der Gamescom, mit Max über Frankfurt und Quakenbrück, mit Dennis H. über Aight, mit Wolfgang über Schlager, mit Lars zum Weihnachtsmarkt, mit Mr. Vain Musik)
Colin: 5 (Ausflug zum Flippermuseum, Gamescom-Essen, Salami-Tiefkühlpizzatest, Bolognese-Test, Chicken Nugget Test)
Hannes: 8 (Raketenbräulogo, 2x MM-Intro, WM-Studio-Grafik, After Effects, Nerds an Herds, mit Ben über Adobe Veranstaltung, nicht auskennen im Internet)

nicht drin: Hannes spielt Tischtennis mit mehreren Bohnen und Krogi spielt Basketball mit mehreren Bohnen (Eddy-MM)

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich hatte das irgendwie als live in Erinnerung. :facepalm:

Nein, erinnere ich mich auch nicht.

mit Abstand Tobi.

Dazu aber noch: die Game Award Verleihung, E3, (Hängi während der E3-Unravel mit Gregor & Viet,) 2 mal Dosenbeatz, der Oscast und Jugendzimmer

Der April gewinnt mit einem Video mehr als der März. (Hätte Spontan auf die Gamescom sachen getippt, aber das wurde ja auf dem anderen Channel hochgeladen)

2 „Gefällt mir“

wenn Ich das richtig sehe lief auch die letzte Folge von Baking Bad mit dem Hackventskranz 2015, bis es jetzt weiterging.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt.Dann gab’s mindestens 2 Comebacks.