RBTV Insider, Memes, Running Gags und Spitznamen - Sammlung

@TechInterMezzo

Wowowo, fiktionaler Charakter und Eduard Laser? Mach dich nicht lächerlich… Laserschelle :wave:

2 „Gefällt mir“

Es ist ein Wiki-Thread, ich trage da nicht alles alleine ein. Laserschelle muss sich wer anders abholen. :stuck_out_tongue:

Nicht das ich es gewesen wäre (war ich nicht… ich war nur Nilsov), aber da steht doch auch „Alter Egos“… dann wird Eduard Laser wohl ein „Alter Ego“ von jemandem sein… aber seine wahre Identität werden wir wohlmöglich nie herausfinden :wink:

Ich tippe ja auf Döhla.

In irgendeiner Folge von Wir müssen reden gab es mal eine Busgeschichte, bei der jemand “RRRRAAAACHE!!” nehmen wollte. Das war vom Anrufer dermaßen super vorgetragen, dass der Chat damals quasi kollabiert ist. Das “RRRAAAACHE!” war danach noch ein paar Tage im Chat anzutreffen, hat’s aber leider nicht dauerhaft geschafft.

Ich werd’s deshalb nicht oben reineditieren (auch weil ich nicht mehr weiß, welche WMR-Folge das war). Aber ich will’s hier erwähnen, weil ich es schade finde, dass dieser Insider nicht überlebt hat. BibleThump

Ich hatte das am Anfang in Anführungszeichen (also das fiktional), weil ich Herrn Laser natürlich nicht als eine fiktionale Figur bezeichnen und so seinen Zorn auf mich ziehen wollte. Das hat dann aber irgendwer rausgenommen. Ich tippe ja auf einen Feind von Herrn Laser, der miese Gerüchte über ihn verbreiten will :wink:

“Gudrun” könnte man auch noch aufnehmen. Aus dem Doom Multiplayer Beta Let’s Play am 03.04.201

Achtung Achtung, dieser Thread beinhaltet zu viel Positivität! An alle Einheiten: Dicht machen, dicht machen!

1 „Gefällt mir“

Colin: #MakeColinRageAgain, ich weiß leider nicht mehr wo genau es das erste mal passierte, in den Chat Logs dreht sich alles um den Zeitraum vom 04-07.05.2016. :confused:

Könnte es das “Let’s Play Seraph mit Colin” vom 04.05.2016 sein? Bin noch auf Arbeit und habe keinen Ton um es zu überprüfen. Selber auch nichts gesehen. Dachte nur weil es in die Zeit passt. Sonst gab es noch Beans on Reißzahn an dem Tag.

Das könnte es wirklich sein, ich erinnere mich. :smiley:

Über Nichtdarsky bin ich vorher noch gar nicht gestolpert, worauf bezieht sich das?

Ich vermute mal weil Dennis r. im Urlaub war.

Zumindest war er eine lange Zeit nicht vor der Kamera zu sehen. In der Zeit ist “Nichtdarsky” entstanden.

Und was ist dann die Budi-Variante davon? Gibts da nur „Budi hat gekündigt“ oder was? ich mein das ist doch der wo sich alle immer beschweren das er kaum vor der Cam ist :sweat_smile:

btw. ist das etwa der erste Post hier im Forum mit 100 oder mehr Edits? :smiley: HYPE :tada:

War aus nem Reddit-Thread, der sich darauf bezog wo der Dennis Richtarski geblieben ist. Der war da ein paar Wochen im Urlaub und dem entsprechend in der Zeit nicht vor der Kamera. Hab das auch danach noch ein paarmal gesehen, als man Dennis ne längere Zeit nicht vor der Kamera gesehen hat.

So sachen wie diese Auflistung oder das inflationäre Kopieren/Nachplappern/Schreiben der Sprüche/Ausdrücke/etc durch andere Leute macht, meiner Meinung nach, die Magie kaputt.

Kann ich durchaus nachvollziehen… aber ich finde das passiert immer nur „soweit“ wie man es selbst zulässt… viele davon haben manche noch gar nicht gekannt, oder lange vergessen gehabt. Für die wäre die Magie verloren gewesen, würde es den Thread nicht geben… man muss sich halt nicht alle 2 Wochen diese Liste geben… dann kann man für sich selbst auch die Magie erhalten.

Ist übrigens keine kritik persönlich an dich gerichtet, sondern allgemein an die Aussage gerichtet :slight_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach über 100 Edits kann man glaub ich sagen: Experiment gelungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neben dir haben besonders @Luzifer323 und @Bine123 richtig deftig reingebuttert. Ich finds aber besonders schön, wenn noch Nutzer einfach so ne kleine Ergänzung da lassen. Davon gibts auch eine kleine Hand voll und ich bedanke mich schonmal für die Beteiligung.

Selbst wenn jetzt keine oder kaum neue Punkte hinzukommen sollten, wäre es geil, wenn immer wieder mal Videos mit Timecodes als Referenzen gepostet werden.

1 „Gefällt mir“