RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

interessantes Interview mit David Hain bei WorldWideWohnzimmer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und genau deswegen hat solch eine Frau den Preis ebenso sehr verdient wie die Bohnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr 16jähriger Enkel ist der hinter der Kamera und Organisator. Total goldig.
Ich würde ihr den Sieg absolut gönnen, die Frau freut sich einfach immer so unglaublich toll über Zuschauereinsendungen und alles. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Bauchbinde im Thumbnail könnte etwas grösser sein, mir ist noch nicht ganz klar um was es da genau geht.

uuund noch eine Runde WVP Drama :joy:

Krass, aber verwundert mich auch nicht wirklich, da kann man ja nur hoffen, dass niemand für RBTV botet.

Oh nein! Wär hätte das gedacht?
Man kann Online-Votings manipulieren?
Echt jz?
Wer hätte das gedacht?
Wer macht denn sowas?
Kappa?

4 „Gefällt mir“

Naja, ich hab iwo auch schon gelesen das manche mit “wegwerf-eMail-Accounts” beim WVP auf der Homepage voten … (teils sogar bei anderen Channels um extra wiedermal einen “VoteSkandal” herbeizurufen … )

deutschland sollte in wahlsprengel eingeteilt werden, und in jedem wahlsprengel muss der webvideopreis ein wahllokal aufstellen. dort kann man nur persönlich und vorweis eines perso wählen.

oder was wäre deine lösung? :slight_smile:

Ich wäre ja für eine richtige Fachjury die wirklich objektiv wertet und keine Publikumswertungen. Jedoch wird dass ganze bei Preisen hinter denen Unternehmen stecken ja eh nichts.

2 „Gefällt mir“

Und der Streit geht weiter…

Jo auch gelesen vorhin. Mannmann.

Hier mMn ein guter Text zu dem Thema: https://www.facebook.com/notes/franzi-bährle/liebe-alle-bitte-durchatmen-und-weitermachen-wvp17/10209817322804333

das hat sich echt ausgeartet.
Ich finde auch, dass Max und David sich wie Kinder benehmen.
Ich meine die schreiben bei Twitter, dass sie die Morddrohungen, die der WVP bekommt hat ihnen schicken soll.
Das ist doch vollkommen irrelevant und mega unnötig in meinen Augen…

5 „Gefällt mir“

Und soweit ich weiß rechtlich auch nicht mal eben so machbar, wenn die Dinger schon als Beweismaterial vorliegen…

Hach, was wäre ein Tag ohne Social Media Katastrophe.

1 „Gefällt mir“

finde es einfach nur lächerlich.

Behaind und HandOfBlood müssen doch am besten wissen, dass solche Twitter-Kriege nichts bringen, weil sie schon öfter bei solchen involviert waren.

Naja, das einzig positive ist, dass TwinTV indirekt Werbung bekommen :sweat_smile:

Ersthaft. Ich mag Max und David. Gehören beide zu den „Guten“. Aber das hat inzwischen nichts mehr mit fairer Kritik und Auseinandersetzung mit dem Thema zu tun. Beim WVP arbeiten auch normale Menschen. Vor allem Menschen, die nicht so in der Öffentlichkeit stehen wie Max und David und mit solchen Hass-Botschaften vllt weniger gut klar kommen.

Dieses öffentliche Ausfechten bringt vor allem eins: Aufmerksamkeit. Am Ende profitieren also vor allem Max und David davon. Ich möchte dabei keine Absicht unterstellen. Aber wenn sie wirklich etwas ändern wollen, sollten sie sich mit den Verantwortlichen persönlich treffen und reden. Über Twitter/Facebook/Youtube löst man das sicher nicht.

Toll was für eine erwachsene Diskussion man mit so nem Scheiß erreicht. Die Frage war wann der WVP endlich Max Fragen beantwortet:

und direkt danach:

Ok ich muss damit aufhören. Das macht mich nur wütend…

6 „Gefällt mir“

ist doch nicht das erste mal dass der sich bei twitter bis auf die knochen blamiert. er macht ja gute videos aber sonst kann man behaind echt in der pfeife rauchen

3 „Gefällt mir“

Dieser Tweef ist ja pures Gold.

Ich beschäftige mich weder mit der Youtube Szene. noch dem Webvideo-Preis, noch Twitter. Aber diesen Thread inkl. des Tweefs von David Hain und dem anderen Typen zu lesen ist wirklich beste Unterhaltung :smiley:

Vor allem wie David Hain (den ich durch die ganze Sache wirklich unheimlich unsympatisch finde) wirkt wie der letzte Vollidiot, der scheinbar seine persönliche Kränkung nach außen tragen muss.
Als ob der WVP ihm auch nur Ansatzweise Rechenschaft schuldig wäre über irgendwelche Morddrohungen die sie erhalten haben. So wie er sich gibt würde er die vermutlich eh sofort auf Twitter raushauen und sagen: Schaut her, gar nicht so schlimm wie dargestellt.

So oder so bieten die drei Parteien bestes Comedygold auf RTL-Trash (aka Bibi-Niveau).

Mir gefällts für die Lektüre zwischendurch :smile:

3 „Gefällt mir“

Was dort für eine Scheiße steht, das kannst dir nicht ausdenken. Nehmt denen mal das Internet weg.