https://webvideopreis.de/de/2017/livestream/rocket-beans-tv#voting
Es ist jetzt übrigens auch möglich wie letztes Jahr über die Website ab zu Stimmen.
Am Freitag startet der Instagram Vote
https://webvideopreis.de/de/2017/livestream/rocket-beans-tv#voting
Es ist jetzt übrigens auch möglich wie letztes Jahr über die Website ab zu Stimmen.
Am Freitag startet der Instagram Vote
Sehr schönes Video. Besonders die Vorschläge finde ich alle extrem hilfreich. Da frage ich mich aber auch, warum vieles davon nicht schon lange umgesetzt wurde.
ein wirklich sehr gutes Video.
Weil es einfach unterschiedliche Interessengruppen in der “Academy” gibt, daher schwankt der Preis jedes Jahr in eine andere Richtung.
In der Kategorie gaming ist es aber auch ziemlich merkwürdig. Einmal ist eine Person nominiert, dann eine ganze Videoreihe, dann noch ein einfaches Video. Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Das zieht sich durch alle Kategorien.
Nur weil es unterschiedliche Interessengruppen gibt, heißt das nicht, dass man sich komplett schlecht organisieren muss und keine guten Kompromisse finden kann.
Ja muss es nicht, aber beim WVP ist es aber so. Deswegen kommt da auch keine Ruhe rein und jedes Jahr werden Kategorien neu ausgerufen oder in den Boden gestampft.
klar ihren Manager wird es freuen und es kann zur weiteren promo genutzt werden.
Gibt aktuell einige Netzwerke die sich ältere Herren & Damen holen für LPs und sonstige Formate. weil das momentan recht gut zieht und den Zuschauern vermittelt „schau mal so machen das alte menschen“ wie man dazu nun steht ist so eine sache.
Jedoch stellt sich da mir die Frage: „wo ist es Sinnvoller?“ Geb ich einem „Ryan Gosling eine Goldene Kamera nur um ihn in die Show zu holen und mich damit zu schmücken. Oder geben ich das einem Produzenten der schöne Filme gemacht hat um sein Werk zu ehren.“
Wie ich schon mal sagte, Ich finde es erstaunlicher das ein 24/7-StreamSender funktioniert vorallem mit Gaming & Nerdzeug.
Btw. ein Zitat unter Unges voting "einen 30Tage Stream hat noch nie jemand gemacht, ist bestimmt schwer aber hast es verdient <3 <3 "
…
Nun ich kenne da einen Stream der seit Jan 2015 bis jetzt läuft
Teilweiße ist das gut, weil sich in der WebVideoBranche extrem schnell was ändern kann und plötzlich kommen LIVEstreams und 360° Videos.
Aber es sollten die Meisten Kategorien echt mal fest gezurrt werden. wenn dazu dann noch 2-3 wechsel kategorien kommen reicht das vollkommen solange man bei einer überschaubaren anzahl bleibt.
Sorry verstehe da dein Problem, welches du damit zu haben scheinst, nicht.
Spiele/Streams/LP´s sind doch nicht nur etwas für junge Menschen, wieso sollten das ältere Menschen nicht auch machen dürfen? o.O Sorry aber da gibt es kein „wie man dazu steht ist so eine Sache“.
Siehe die Marmeladenoma, wenn die Frau auch nur ein wenig dafür sorgt, dass sich jüngere Menschen dem Medium Buch und dem lesen wieder mehr widmen, dann hat sie den Preis zu 100% genauso verdient wie RBTV.
Den Fehler den du hier die ganze Zeit begehst ist, zu denken, nur weil man einen 24/7 Sender betreibt, muss diesem automatisch mehr Beachtung geschenkt werden, weil es ja aufwändiger usw. ist.
Mein „Problem“ damit ist eig. nur das ich schon einige „Formate/Videos“ gesehen hab wo eben Leute die nicht aus dem Klassischen Gaming/Video bereich kommen und etwas „zocken“ „zeigen“ „kommentieren“ das aber nicht von ihnen aus geht.
Sondern das da ein Manager/Vermarkter dahinter sitzt der die Leute „castet“ und um die Idee „Opa / Oma oder auch körperlichbeeinträchtigte Person macht etwas skuriles“ eine Marke/Format aufbaut… um eben klicks & geld zu generieren.
Ich will das in dem Fall, ihr garnicht vorwerfen… Aber ich bin eben bei solchen Dingen inzwischen leider sehr skeptisch
und JA ich will das RBTV von mind. 80% der Deutschen geschaut wird … ok 1mio gleichzeitig würde auch schon mal reichen.
(ich will das eine VideoPlattform down geht weil ALLE RBTV schauen wollen !!! und die Plattform darauf nicht vorbereitet ist)
Die Oma hat nen Manager? Echt?
Naja irgendwer wird auf jedenfall die Technik von ihr betreuen. Außerdem sind ihre Thumbnails optimiert wurden, nachdem sie von Gronkh supportet wurde. Zu irgendeinem Netzwerk oder Management habe ich aber nichts gefunden.
Naja trotzdem gibt es schlimmere die den WVP gewinnen könnten. Ich gönns der Oma
Ist das Instagram? Wundert mich persönlich dann nämlich nicht so das da RBTV nicht so viele likes bekommt, ist einfach eine der schwächeren Plattformen von den Bohnenfans.
Ich würde mal vermuten das die meisten Votes per Mail kommen für die Beans.
jo, aber finde schon witzig und irgendwie cool, dass die Marmeladenoma die meisten Likes hat.
Habe geguckt was sie genau macht. Sie hat einen Twitch-Stream und liest paar Märchen oder Bücher vor. Währenddessen geht sie auch auf den Chat ein (glaube ich)
Tja um mit dieser Qualität gleichzuziehen, hätten wir schon Alte Männer hören Jan Tenner in den Ring werfen müssen
ich glaube sie kommt so gut an, weil sie eben aus Spaß diese Streams macht. Sie erzählt eben paar Märchen und Sachen aus ihrer Kindheit. Ich glaube aber, dass sie von ihren Enkeln oder so etwas Unterstützung in Sachen Streaming und YT bekommen hat. Sie hat auch Chat-Einblendungen und sogar eine eigene Animation, wenn jemand spendet
Habe jetzt sehr wenig gesehen, aber sie wirkt extrem sympatisch