RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

Würde der Preis eigl auch post mortem verliehen werden, oder geht der dann an den zweitplatzierten? Ist ja noch ein paar Tage hin und sie ist 180 oder so…

warum hat er dieses jahr weniger wertigkeit als letztes oder nächstes?

Viele seeehr fragwürdige Nominierungen :wink:

1 „Gefällt mir“

“sehr viele” naja wie definierst du das? über 80% 90% ? ^^

ist das nicht die gleiche jury wie letztes jahr?

Das “sehr” bezieht sich auf das fragwürdig. Alleine das es eine “Social Influencer”-Kategorie gibt ist, ist schon sehr bedenklich…

1 „Gefällt mir“

Ja und? Nur weil Herr Hain das sagt? Der erzählt auch viel Schwachsinn. Nur weil er das sagt, heißt es nicht das die Oma automatisch die Beste ist.

#Abgelehnt

Aus dem folgenden Grund. Eine nette alte Dame die sich beschließt, den Zuschauern in die Welt der Fantasie zu führen, in dem sie Geschichten und Märchen vorliest. Da sollte der Aufwand keine Rolle spielen. Klar, die Marmeladenoma hat weniger Aufwand als RBTV. Dem stimme ich völlig zu.
Den Support von Gronkh lass ich hier außen vor. Ist in etwa auch gleichzusetzten wie die Zuschauer hier mit RBTV.

Deswegen würde ich es wie @black_hayate auch der Oma gönnen, wenn sie den WVP nach Hause holt.

6 „Gefällt mir“

Noe, aber RBTV wird hier (war natürlich zu einem Gewissen Teil klar, dennoch nicht weniger unnötig) als der einzig wahre Sieger der hingestellt und alles andere ist eh nur wegen Gronkh.

Sorry, aber man sollte auch “gönnen können”

3 „Gefällt mir“

Das war schon sehr offensichtlich von @Student und mir nicht ernst gemeint :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann sollte man sie am besten kennzeichnen. Und das mein ich Ernst

Natürlich kann man es ihr gönnen. Nur hat die Meinung von Hain nichts besonderes zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Wir reden kurz darauf davon sie vor dem WVP zu beseitigen. Das ist wohl eindeutig nicht ernst gemeint und ich werde, sowas auch nicht kennzeichnen.

4 „Gefällt mir“

Ja hast du recht das hätte ich gleich außen vorlasen sollen, ging mir nur um den allgemeinen Kontext zur „Diskussion“ um die WVP Nomierten.
Ist letztendlich eh geschmackssache… nur die Oma ist jetzt nicht grade eine der Fragwürdigen Nonierten, darauf wollt ich hinaus :wink:

Ne, ist viel witziger so.

1 „Gefällt mir“

findest du dass die beans den schlechteren livestream im Vergleich haben?

Erstens… kann man das nicht einfach mit „schlechter/besser“ Vergleichen. Da mich persönlich Gaming ect. mehr interessiert wäre für mich persönlich natürlich RBTV geeigneter

Zweitens… hab ich die Oma nicht gesehen, daher erlaube ich mir keine Anmaßung in Form einer Bewertung.

Sorry dafür das ich nicht sage „Beans or lächerlich!“ ich freu mich natürlich trz. für die Beans wenns klappt, aber deshalb spreche ich nicht Automatisch allen anderen Nominierten ihre Daseinsberechtigung ab :wink:

4 „Gefällt mir“

Kann dir in diesem Bereich der Nominierungen nur zustimmen.
Eine Frau die es schafft das Menschen sich Bücher annähern, die kann ich persönlich nur unterstützen bzw. Ihr den Preis mehr als gönnen.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Und mal abgesehen davon, dass wir damals gegen Gronkh gewonnen haben (2015?!) weil er seine Community dazu aufgerufen hat für RBTV und nicht für ihn zu stimmen.

Ich freue mich über jeden Preis für RBTV aber wenns am Ende die Oma wird hat das doch auch was :slight_smile:

1 „Gefällt mir“