RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

Wenn man merkt das man kein Tweef mehr da hat und schnell noch neuen einkaufen muss :smiley:

Vielleicht macht er auch gerade jetzt einen Fehler, indem er damit aufhört. Ich meine, seine Videos waren bisher ja nie von Belangen oder besonders nachhaltig - als Social-Media-Peinlichkeit würde ich ihm aber einiges zutrauen.

Er hat in den letzten 1.5 Jahren viele hochwertige, geile Videos rausgehauen die auch relativ zeitlos sind. Oder wie meinste das jetzt?

Ja? Ich hab nur 3-4 Videos von ihm gesehen und dachte danach immer: ok - aber die Texte hätte ich auch selbst schreiben können.

Er macht echt tolle Videos. Hier mal eins, was er leider nicht auf YT hochladen darf, weil er paar Filmszenen benutzt.

Stimmt, das ist relativ gehaltvoll.

Yippieh, es geht ja doch noch weiter :smiley:

Waren Fernsehkritik nicht relativ unsympatischen Typen vom Chatduell, die auch versuchen aus jeder Meldung einen Shitstorm zu kreieren für mehr Klicks? :smiley:

Könntest auch den Typen von den Synchronsprecher meinen, der in seinem Podcast meinte, er hat das ganze nur als soziales Experiment gemacht.

Aber ja bei Fernsehkritik.tv war der Ältere auch sehr unsympathisch und danach haben sie mit dem alten Moderator von Familienduell Chatduell besprochen und kritisiert.

Oder das:

diese beiden Reihen:

und Hainblicke unter anderem mit Eddy.

Dazu noch die Movie Trivias usw. Besser als 98% der sonstigen YouTube Inhalte.

Er hat halt zu der Zeit als er versucht hat mit YouTube Geld zu verdienen ziemlich viel Zeug nach der “YouTube Formel” gemacht und dabei auch ziemlich viel sinnloses und auch Clickbait rausgehauen. Aber seit er drauf keine Bock mehr hat und damit auch nicht seinen Lebensunterhalt verdienen will macht er eigentlich nur noch guten Kram.

Iwie hab ich da öfters das Gefühl das sich der Typ dem Fernsehkritik/MG gehört in diesen Diskussionen einmischt, mit dem Hintergedanken das er dann auch mit verlinkt wird und er dadurch „ClickBait“-Werbung für sich macht… (wobei er auch über clickbaiting anderer jammert, aber er selbst darf das ja machen)

Der mischte sich doch auch schon in den TwitterTalk zwischen RBTV und Jan Böhmermann & NMR ein, und regte sich dann über zig Tweets hinweg auf das der Jan zu RBTV kommt aber nicht zu ihm will…

Allgemein ist seine Einstellung zu TV-Sendern & ÖffentlichRechtlichen & FUNK & sonstigen Leuten die Spaß haben und Content produzieren recht Negativ… Teilweiße wird da versucht Kritik an den Haaren herbeizuziehen damit man negative Kritik üben kann und irgendjemand damit provoziert, damit es Aufmerksamkeit gibt.

Bevor er bei ChatDuell war hat er gemault das ChatDuell nur eine UnterhaltungsSendung ist und sich nicht Kritisch mit den Gästen auseinander setzt & Interviewt … :nun:
Ich stell mir jetzt unter einem Fußballspiel zwischen Bayern und Herta auch keinen politischen Wahlkampf vor zwischen CSU und der Berliner SPD.

5 „Gefällt mir“

Holger Kreymeier hat seinen “Zenit” längst überschritten. Was der für gute, journalistisch wertvolle Arbeit geleistet hat, steht in keinem Verhältnis zu dem Crap den er heutzutage raushaut. Er drischt seit geraumer Zeit nur noch auf die Öffis ein, vollkommen egal, ob berechtigt oder nicht. Von seinem drittklassigen Fremdschamportal will ich gar nicht erst anfangen. Es reiht sich aber gut ein in das Twitter Gespamme Richtung Böhmermann vor einem Jahr oder so.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

was ein scheiß votingsystem.

4 „Gefällt mir“

Es geht scheinbar auch über die Webseite: https://webvideopreis.de/de/2017/livestream/rocket-beans-tv
Wird wohl am Ende alles irgendwie zusammengewürfelt?
Twitter war ja eigentlich schon immer ein Schneeballsystem, dabei wollen sie wohl auch gleich die Fans nutzen, um für sich zu werben und auf sich aufmerksam zu machen.

https://webvideopreis.de/de/2017/alle-nominierten

Man kann viermal voten: Website, Twitter, Facebook und Instagram. Die Votes werden dann wohl einfach zusammengerechnet.

1 „Gefällt mir“

Hmm wenn ich also für jede Kategorie voten will, muss ich knapp 100 Aktionen ausführen und meine Freunde belästigen, dass ist ja schlimmer als jedes FB-Game, dass dich dazu auffordert für Echtgeldwährung Freunde einzuladen^^

1 „Gefällt mir“

Di hast YouTube vergessen

Das wurde aber noch nicht freigeschaltet, oder? Zumindest sehe ich keine Verlinkung für’s Voten, wie beim Rest.

Der “Blue Carpet” ist jetzt LIVE!

1 „Gefällt mir“