RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

alter schwede … kannte diese Jannine Weigel nicht aber die hat ja mal richtig viele klicks auf ihren covers

Und das als 16/17 jährige und ist ein Superstar in Thailand, schon nicht ohne^^

Wenn die Cover auch noch dementsprechend gut sind, kann man nur Respekt aussprechen.

1 „Gefällt mir“

Johnny is am Start :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dahinter RBTV

2 „Gefällt mir“

Oh Gott ich schau mir grad das Interview mit Johnny an :joy: der Typ ist einfach so geil bekloppt :joy:

1 „Gefällt mir“

Donnie, Lars und Gunner sind “die Leute, die im Hintergrund stehen” bei RBTV.

3 „Gefällt mir“

Der Moderator schaut Donnie, Lars und Gunnar an und sagt ihr habt auch Leute von hinter der Kamera mitgebracht.

Classic :smiley:

12 „Gefällt mir“

War schon etwas akward das Daniele dachte das Lars, Donnie und Gunnar behind the Camera Leute sind.

4 „Gefällt mir“

Was ein Interview :facepalm:

Schön awkward :smiley:

1 „Gefällt mir“

Johnny = bester Mann

alter Schwede ist Arnos Freundin ein Blickfang! Respekt!

1 „Gefällt mir“

:smile: dieses Interview… Wie unangenehm

Arno wirkt irgendwie schon leicht angeheitert. :smiley:

So sind Carpet-Interviews ja immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

betreibt hardcore RP und bleibt IC egal was kommt :smiley: eigentlich sollte er in nem p&p als chefkoch eines kannibalenstamms genutzt werden.

2 „Gefällt mir“

Aber ich glaube @Leelo wäre ausgeflippt hätte sie den Moderator gehört, der Arnos Freundin als „Hübsches Beiwerk“ betitelt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch irgendwo verständlich, wenn so viele Leute in kürzester Zeit interviewt werden. Aber die Bohnen haben es sympathisch gemeistert

2 „Gefällt mir“

wut?

Okay, das Interview war schon leicht unangenehm. Armer Donnie, Gunnar und Lars :sweat_smile:

Toll habs Interview natürlich verpasst …