gg dafür das sie eine oma ist.
Ein bisschen was für’s Herz zwischen dem ganzen Komerz
Kann die nicht einfach Wutbürger sein? Ich möchte unterhalten werden!
Würde an der Stelle von RBTV nicht mehr an dem Webvideopreis teilnehmen
Naja - verdient ist es von der Oma leider nicht. Sollte doch eher die Qualität bewertet werden.
Das stimmt, die scheint echt nett zu sein.
Und gegen ne nette Omma machste halt keinen Stich.
Man könnte zumindest überlegen, bestimmte Kritiker-Preise zu benennen und manche zu reinen Community Preisen.
Aber mein Gott, es ist halt MTV Music Awards (und der goldene Otto von der BRAVO!!!) ein Publikumspreis, wo nicht zwangsläufig immer die höchste Qualität gewinnt.
Die Omma ist doch ganz putzig. Es sei ihr gegönnt und ich kann nun in Ruhe abschalten
Ist gut jetzt.
Das ist in etwa so als würdet ihr euch beschweren, dass jemand für euch den Müll rausbringt.
Das wäre so, als würde die FIFA einen „Beauftragten für Fairness“ einführen
gut gut gut, noch 20-30 jahre, ein paar märchenbücher kaufen, dann übernehm ich youtube…und danach die ganze welt
Vielleicht bekommen dann die Bohnen dann den Ehrenpreis.
Gegen die zu gewinnen, ist wie gegen einen 10-jährigen im Boxkampf zu gewinnen. Absolut verdient, aber gönnen wird’s dir keiner
Ok.
Ach naja, wenn wir schon verlieren, dann wenigstens gegen so ne nette Person. Ihr kann ich es wenigstens auch gönnen
jetzt isst sie auch noch vor der kamera
Schmatzen? Bin ich beim Zweitkanal von RBTV oder was?
Ich sag nur
„Hundewelpen in Nahaufnahme mit Weitwinkel-Objektiv mit Hüten“
Gegen sowas haste halt keine Chance.
Vermutlich ist der RBTV Vertrag schon unterzeichnet
Soo, jetzt würde ich gerne nicht mehr weiter gucken, Bohnen waren dran, mehr halt ich nicht aus. Viel Spaß den starken Menschen, die das noch weiter ertragen.
Shitstorm incoming. Ich finds lustig^^