schöneberger hat kollegah wohl mit dimmu borgir verwechselt
Musste bei Schönebergers Würstchen Szene an eine FOlge von Master of None denken
Gerade eingeschaltet, irgendwie Crige pur diese Veranstaltung.
Tja Eddy ist halt salty… aber so ist das eben wenn man schon den Fernsehpreis gewonnen hat, damit fällt man automatisch aus der Zielgruppe der WebVideoSzene
also ich bin für mehr Beansjam und weniger Marmeladenoma
Kolle verliert gegen die Lochis. Lol.
das ist keine meinung, alter.
Würde nicht noch jonny kommen hätte ich jetzt auch abgeschaltet.
Ok, gegen die Marmeladenoma verlieren ist dann doch deutlich angenehmer als gegen die Lochis
Scheint dort kalt zu sein.
Das ist so lächerlich
Qualität soll ausgezeichnet werden und die Profis verlieren
damn, da hat das koks und der alkohol auch spuren hinterlassen
OK stream ist bei mir abgeschmiert mein PC sagt mir wohl das er sich das nicht mehr antun will.
RBTV kann ja zusammen mit Unge, HoB und David Hain nen aternativen Webvideopreis gründen.
Allein wegen Edes Reaktion bei Twitter zurecht verloren. Hoffe er heult sich in Grund und Boden, gegen eine sympathische Oma verloren zu haben. 80 Mitarbeiter und 24/7 Stream sind halt noch lange kein Qualitätsmerkmal, das Leuten gefällt.
Ich bleibe eh bei meiner Meinung ausm MoinMoin Thread.
Im Endeffekt ist die Struktur von RBTV nicht wirklich geeignet für den WVP, da sie einfach 0 mit irgendwem zu vergleichen sind. Im Endeffekt brauchen sie jedes Jahr ne eigene Kategorie
Wer sind die ?? Also die werden kein Erfolg haben man sollte schon etwas Charisma mitbringen.
lul