RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

Ok das wusste ich nicht …krass

15 „Gefällt mir“

Das Foto sagt alles aus :smiley:

Im Videotext von RTL steht die Oma distanziert sich von ihrem Enkel …er habe sie mit lakritze und Zucker Wasser dazu gezwungen.

14min vorher gab es das Bild schon also halt das mal bitte übersichtlich da viele wie ich den Kack nicht sehen aber wissen wollen ob Eddy Recht hatte im MoinMoin

@Catweazle82 zuerst bist total gehyped, dann hatest die Veranstaltung und dann wieder Orgasmus Stimmung. Gib ihn/ihr doch jemand einen aus um wieder runter zu kommen vom Trip! Falls ne Frau ist, sind Stimmungsschwankungen bekannt also braucht sie Schokolade^^

und hier haben wir den grund warum auf thumb nails rote kreise so beliebt geworden sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Er/Sie ist auf Bild und den Troll reingefallen, Respekt :smiley:

Du bringst es auf den Punkt welche Veranstaltung auf der gesamten Erde…und Wasser schafft so etwas …he …Na…Na keine .

Nicht das gleiche Bild. Was hat Eddy im moinmoin denn gesagt.

10 „Gefällt mir“

Danke für diese Fotos. Heute ist ein guter Tag. :herz:

2 „Gefällt mir“

Ede sagte ua das die Oma gewinnt weil es ne Oma ist und das die wahrscheinlichen es so sehen das die Beans halt noch jung sind und schon den ein oder anderen Preis ergattert haben und und und
Und doch, das Bild (mittlerweile 30min) ist das gleiche :stuck_out_tongue_winking_eye::grin: Und ich rede nicht von deinem

Nein aber man schickt Beethovens 100erste und den komischen Menschen von irgendeinem dude aus Florenz auf einer goldenen platte iNs All damit die alien wissen auf was sie sich gefasst machen können …der denkfehler ist nur was ist wenn die aliens in Deutschland landen . Deswegen mein Plädoyer …wir sollten eine Petition unterzeichnen das die letzte Folge(webvideopreis) auf jeden Fall ab ins all gehört .

Der Gunnar hat auch gewonnen, wurde nur nicht gezeigt :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Hat einfach so getan als würde er zu Sexy Hake gehören

Ah dachte Julia (WeeklyWahnsinn) wäre da auch drauf aber die sah nur ähnlich aus ^^

Edit:
@Mevarit jop hab ich gerade auch gemerkt ^^

Donnie hat sich sogar vom Hintergrund in den Vordergrund gedrängelt.

@XAxeX Nein, das ist die Stimme von Wishlist.

5 „Gefällt mir“

#DoomsServiceFürTwitterverweigerer

25 „Gefällt mir“

das sie gewonnen hat oder was?