RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

„Ok wir haben eine Live-Schalte zur Webvideopreis Kandidaten Auswahl“

4 „Gefällt mir“

Das Abstimmsystem ist ja richtiger Müll, wird irgendwie immer beschissener. Okey, dieses mal stimme ich dann nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Versteh Ich das richtig das man nur per Whats app und FB messenger abstimmen kann?

1 „Gefällt mir“

Diese Gifs von den Einreichung für “Person of the Year” machen mich aggressiv.
Kann Eduard Laser denen nicht allesamt 'ne Erziehungsschelle geben, damit die das - was auch immer sie da tun - nie, nie, nie wieder tun? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jop…

wie dumm ist das denn, dass man nur mit Whatsapp oder FB-Messenger voten kann?

haben die von WVP Lack gesoffen oder wie kommt man auf so eine Idee?

8 „Gefällt mir“

Ebenso sehe ich, dass WorldWideWohnzimmer (Dennis und Benny) das WVP dieses Jahr moderieren. Ich finde die beiden echt super, aber lispelnde Zwillinge, die noch nie so eine große Show moderiert haben wird…interessant :sweat_smile:

Vorratsdatenspeicherung. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Welche Show?

Es gibt dieses Jahr keine Gala/Preisverleihung.

2 „Gefällt mir“

Der Ströer Preis :+1:

1 „Gefällt mir“

Lol, cool läuft mal auf den Infoscreens was anderes als Werbung&Artikel von Firmen die eh Ströer gehören :smiley:

oh okay, habe gedacht, dass es wie letztes Jahr ist.

Man sieht, dass ich mega informiert bin über den WVP :sweat_smile:

Kommt mir vor, dass sie sich jedes Jahr neu erfinden. Bestimmt wird es nächstes Jahr dann nur per Instagram-Stories verliehen :sweat_smile:

Jup. Nachdem man ein tolles Jahr hatte, wo Handofblood das so wie beim ESC aus dem Off kommentiert hat, und im Jahr danach eine lockere Moderation von den BENS und eine schöne Gala hatte, hat man das Ding nun in 2 Jahren mit unnötigen Veränderungen und „Skandalen“ komplett vor die Wand gefahren :smiley:

4 „Gefällt mir“

Solange Facebook involviert ist. :kappa: Vielleicht gibt’s das ganze auch irgendwann als VR Experience für die Oculus.

3 „Gefällt mir“

Ähm Leute, ihr solltet mal den Artikel bei dwdl lesen. Es wird dieses Jahr ersnthaft u.a. per Insta-Stories vergeben… :rofl::rofl::rofl:

„Wir werden die Clips mehrfach verwerten - in längere Videos eingebettet, in eigene Instagram-Stories verpackt. Und generell halte ich das Thema Aufmerksamkeit bei Public Video für ausbaufähig: Werbung mag man nicht gern schauen am Bahnhof. Aber vielleicht Ausschnitte der Webvideopreis-Gewinner? Da gehen wir sogar bewusst auf 30-Sekunden pro Gewinner.“

2 „Gefällt mir“

Wichtigste Frage: Kann man mit :100:, :fire: und :eggplant: abstimmen?

3 „Gefällt mir“

Zumindest das Teil hier :eggplant: sollten sich die Verantwortlichen mal einführen und über ihr Dasein sinnieren

4 „Gefällt mir“

So wie die beim Webvideogedöns organisiert sind könnte RBTV nicht einmal gewinnen, wenn die Kategorie “Bestes RBTV” lautet.

1 „Gefällt mir“

Du meinst der Preis würde an Bonjwa gehen? Wobei ich auch nicht glaube, dass die Bonjwa Community Lust auf Whatsapp Abstimmungen hat. :thinking: