RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

  1. Morriton Manor
  2. MoinMoin mit Ede - Humor 100!
  3. Dr Jonathan Koscielny (http://jonathan-kozcielny.de/)
1 „Gefällt mir“

Wenn Tini nicht wenigstens einen Preis abräumt, dann…

… werde ich mich hier ganz unflätig dazu äußern!

1 „Gefällt mir“

7 ist dann ein How to make my Steuererklärung von und mit Julian Bam

Mit viel Glück werden sie nicht nominiert

7 „Gefällt mir“

Wird alles nicht passieren, da die Rocketbeans höchstens Preise dafür bekommen, dass sie die Rocketbeans sind.

1 „Gefällt mir“

Werden dieses Jahr die Bohnen bereits für ihr Lebenswerk ausgezeichnet? :kappa:

Ob sie den Preis annehmen?

Oder ist Eddy wohl mittlerweile im Ranicki Modus? :wink:

Ede Wird dieses Jahr die Kategorie Denzel Washington verleien… die Außenseiterin Waschmaschine solll ja ein heißer Kandidat sein :smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn ein Trockner noch antritt, ist der dann der heißeste Kandidat.

RBTV schickt doch eh wieder nur Leute von hinter der Kamera vor. Vielleicht sind diesmal ja Denzel oder Gregor mal dran :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab eben gesehen, dass die Einreichungsphase für 2018 schon am Laufen und am 31.12. vorbei ist.
Diesmal müssen die Creator ihre Sachen selber einreichen, hoffe RBTV hat das gemacht.

Immerhin haben sie mittlerweile so viel preisverdächtiges Zeugs. Game Two als Show, Rage of Empires als Format, Events wie den G8-Gipfel, die Pen and Papers, und und und… :smile:

4 „Gefällt mir“

Game Two #50 ist nominiert.
https://webvideopreis.de/nominierte

7 „Gefällt mir“

Cool, war/ist ne gute Folge, aber die Konkurrenz ist stark bis stärker(für mich zu mind.).

Welche Konkurrenz? So wirkliche Kategorien gibt es ja nicht mehr. Muss ich das jetzt mit dem Bohemian Browser Ballet oder mit Jäger und Sammler vergleichen?

1 „Gefällt mir“

Naja die Konkurrenz die unter dem Link angezeigt wird, dachte die “kämpfen” alle um den selben Preis oder irre ich da?

Aber echt mal. Irgendwie erschließt es sich mir nicht wie der Award jetzt denn genau aufgebaut ist.

Dann würde es ja nur 2 Preise geben :thinking:

Hauptsache Ribery bekommt ihn nicht.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht.

4 „Gefällt mir“

Laut david hain und robin blase aus ihrem podcast gibt es keine kategorien mehr. Und auch keine „academy“ mehr. Die 2 geschäftsführer haben einfach leute nominiert und vergeben dann die preise (aber keine ahnung wie viele insgesamt :upside_down_face: ).

Finde btw, es gibt sehr viel bessere gametwo Folgen als 50… Zum beispiel 52 :smiley:

3 „Gefällt mir“