RBTV Magic: The Gathering Set

Ich möchte diese Karten zu äußerst hohen Preisen käuflich erwerben.

Bitte starten Sie die illegale Druckerei dieser Karten im Keller des Rbtv Gebäude und verkaufen Sie diese über eine unseriöse Webseite im Dark Web.

Diese Karten werde ich dann in offiziellen Turnieren verwenden und niemand merkt dass es keine offiziellen Karten sind.

3 „Gefällt mir“

Man könnte auch schon existierenden Karten einen neuen Skin verpassen
So zum Beispiel:
Lebkuchenhaus

4 „Gefällt mir“

Existierenden Karten nur ein neues Bild und Namen zu geben finde ich etwas langweilig. Da fällt uns mehr ein! Auch wenn man Überschneidungen und Ähnlichkeiten nicht verhindern kann, sollte das nicht das Ziel sein

4 „Gefällt mir“

Meine Kartenideen wären:

  1. Internetsender ohne Internet

Könnte entweder ein Spontanzauber sein (-> zerstört eine Sendung) oder ein Artefakt (solange haben Sendungen keine Wirkung)

  1. Product Placement

Verzauberung: verlängert die Lebensdauer einer Sendung

Joa. Über die Manakosten würde ich mich jetzt nicht streiten wollen. Ich habe mich bei der Karte an Timewalk orientiert - aber wenn du andere Vorschläge hast, sag gerne an :wink:

Den Namen kann ich leider nicht abändern, der passt viel zu gut zum Demon Soul´s KHD und zum Anekdotentext auf der Karte^^

Ich mach hier mal Werbung in eigener Sache:

Haben auch eine kleine Discord Gruppe, Testkarten die bereits im Tabletop Simulator eingebunden sind und ein Regelwerk, was getestet und evtl noch weiter angepasst werden will. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr ja einfach mal der Gruppe beitreten und mitdiskutieren und auch probespielen, Karten entwerfen etc. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Ignatus88 Internetsender ohne Internet wurde schon gemacht mit dem effekt entweder alle Sendungen oder alle Moderatoren zu zerstören.

Hier noch ne Karte für die Sammlung:


eventuell muss man die kosten der Karte auf 7 erhöhen, damit es immer eine Manafarbe gibt, die dominiert. Alternativ könnte man die Kosten auch auf X 3 ändern. Dann ist die karte auch für Decks gut, die nicht aus allen 5 Farben besteht.

5 „Gefällt mir“

Eine Bomb in meinem Greenscreen/Sendungen-Deck :wink:

Kindermaus

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Bedingung für die Eigenschaft „Grün“ vielleicht das Kontrollieren einer Sendung sein sollte, statt der Karte Greenscreen. Wollte auf jeden fall die Unsichtbarkeit umsetzen.

3 „Gefällt mir“

Die Idee mit Kreaturen die vor Greenscreen unsichtbar sind gefällt mir richtig gut! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier mal ein Removal:
Gebührenpower

Ich könnte das den ganzen Tag machen :nicenstein:
mtgcardsmith ist leider allergisch gegen Umlaute in der Beschreibung…

3 „Gefällt mir“

Manakosten vielleicht einfach X? Dann ist die Stärke beliebig von 1/1 bis 6/6 (mit farblosem Mana).
Der Teil mit der Wandelbarkeit ist auf jeden Fall top :slight_smile:
Man könnte vllt noch nen Effekt einbauen, dass er seine Farbe ändern kann, wenn man das entsprechende Mana zahlt.

2 „Gefällt mir“

Überlege gerade ob man die Sache mit dem Greenscreen als Attribut nehmen sollte damit es nicht zu Verwirrungen mit der Manafarbe grün kommt. Also sowas wie fliegen oder Eile, mir fällt nur gerade kein guter Name dafür ein. Sowas wie „Keying“.

Ja, das würde ich vielleicht voten lassen. Ich finde das Attribut “Grün” lustig, sehe aber, dass es verwirrend aufgefasst werden könnte.

So vielleicht?
Der schöne Micha

1 „Gefällt mir“

Das Set braucht noch eine standard Discard Hexerei
Blankes Entsetzen Lara


6 „Gefällt mir“

Hier würde ich vielleicht sogar „Sonneneruption“ in „Ausdrucksstark“ umbenennen und die Manafähigkeit „Wandelbar“ benennen. Also dann „Wandelbar 1“. Dann ist die Karte tatsächlich ausdrucksstark und wandelbar.

Sonneneruption ist halt schon im Magic Regelwerk enthalten und ich sehe keinen Grund den Effekt extra für einen kleinen Gag umzubenennen.
Den “Wandelbar” Effekt einzuführen würde nur Sinn ergeben, wenn es auch andere Karten mit diesem Effekt gibt.




(Sorry Florentin, bitte nicht bannen :herz: )

8 „Gefällt mir“

@Altarak1337 es geht dabei nicht um die Manakosten, sondern um die Sendungsexklusiven Kosten von „Schicke einen Moderator ins Exil“

e: korrigierte Variante:

4 „Gefällt mir“

…bis zum Ende des Zuges, oder? Ansonsten super Karte. Passt sehr schön. Aber vielleicht zu billig.

1 „Gefällt mir“