RBTV Magic: The Gathering Set

Häkel-Grace

8 „Gefällt mir“

Funktioniert so ^^ Finde kann man sogar zur Instant machen.

roter Gregor ist jetzt auch am Start

Spontane Idee, da ich gerade gesehen habe, dass es in Theros Gold-Tokens gibt (The First Iroan Games).
Die Bitcoin-Saga - aber aus dem Bitcoin-Thema kann man bestimmt noch was besseres machen.

Bitcoin Bubble Saga

13 „Gefällt mir“

ist schwierig. Die letzte Instanz der Saga brignt nicht wirklich was, da du auf den trigger von ihr einfach deine verbleibenden bitcoin tokens für mana opfern kannst (nagut da mana aber zwischen den steps verschwindet, kann man dann nur damit instants oder flash karten spielen)

Aus der Animal Squad Folge „Krieg im Tierheim“

7 „Gefällt mir“

plus

5 „Gefällt mir“

hmm ja das war mir nicht bewusst. Vielleicht dann zur IV noch sowas wie “In diesem Zug können keine Bitcoin-Spielsteine geopfert werden” oder so

Du gibst die Token ja trotzdem vorher aus um Mana zu bekommen. 1 Mana, dann 2 Mana und dann 3 Mana sollte man ja locker loswerden können.

Wie wäre es bei IV mit einem Münzwurf der entscheidet ob am Ende bitcoin marken statt tokens eingelöst werden oder nicht? High risk High reward wie das bei bitcoins eben so ist / war ^^

Dann wären es keine Spielsteine mehr sondern Marken, die du auflädst.

:beansmirk: und jetzt noch der König. lang lebe der König

Schon geschehen, etwas weiter oben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Krogi und Gregor Cycle super :+1:

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht was für eine Karte Bell sein könnte und konnte mich dann nicht zwischen Sansa Bell und Ramsay Bell entscheiden.

Hab auch noch überlegt, ob man sie noch zu einer Moderatorin machen könnte, da ihre ETB effekte gut mit Sendungen harmonieren. Sie ist zwar vor der Kamera, aber eigentlich keine Moderatorin.
Bell manische Folterin, Bell Königin des Nordens

5 „Gefällt mir“

also Münzwurf, ob die Blase platzt oder nicht?
Finde ich an sich gut, nur für 3 Manakosten eine 50/50-Chance um nach 4 Zügen 6 Mana zu bekommen + Spekulation darauf, dass man in dem 4. Zug etwas mit den 6 Mana anfangen kann, ist ja nicht so stark.
Ja ich glaube bei der Karte müsste noch nachgebessert werden. Könnte Florentin ja mit Chad machen, wenn er möchte. Ich wäre aber auch nicht böse, wenn hier jemand eine verbesserte Version 2 macht :wink:

3 „Gefällt mir“

Teuflisch gutaussehender Spielleiter

Passt. :beangasm:

Doom, Andy und Hanno könnten auch ne Karte vertragen… :thinking:

8 „Gefällt mir“

Exakt die Blase :beanjoy:

Oder mach Lebenspunkte draus, die man am Ende bekommen kann.

1 „Gefällt mir“

„Der Moderator ist verwirrt“ ist eher Pokemon statt Magic, aber der Rest passt :+1:

Genau das wollte ich verhindern, dass die Karte zu sehr wie der Clackbridge Troll ist.
Mir war bewußt, dass Artefakte an sich nicht blocken können, aber ich wollte aus einer Pizza jetzt auch keine Kreatur machen. Da wir ja eh nur ein “Fun”-Set bauen, hab ich das einfach mal als kann man jetzt mal so machen durchgehen lassen.
Speise als Typ find ich nicht gut, da das eine Eldraine-Exklusive Bezeichnung und Mechanik ist.

@Altarak1337 Find ich ganz gut. Würde ich aber eher noch als zusätzlichen Effekt der Karte geben. Die Mechanik, dass der Gegner einen billigen Blocker in Form einer Pizza bekommt, müsste schon beibehalten werden, da die Karte ansonsten mit den Stats und Kosten zu OP wäre.

Könnte man nicht einfach sagen dass Denzel einen Gegner nicht angreifen kann solange der eine Pizza hat?

Dass wäre lore-technisch glaube ich nicht im sinne des erstellers, weil er ja nicht widerstehen kann :wink: