Inspiriert vom Technikprobleme-Überspiel-Programm ^^
Hatte zu dieser Figur und Willbald Sterben eine Idee.
In kombination mit der Sendung Knall Hart Durchgenommen.
Beide haben die Mechanik kommen mit 4 +1/+1 Marken ins Spiel.
Wenn Sie eine Kreatur töten erhalten sie 1 +1/+1 Marke.
Wenn Sie sterben würden entferne stattdessen 1 +1/+1 Marke.
Für Edmund : "Solange KDH im Spiel ist erzeuge 1 Zuschauer Spielstein, wenn auf Edmundenzlin eine +1/+1 Marke gelegt wird. "
Für Willbald : “Solange KDH im Spiel ist erzeuge 1 Zuschauer Spielstein, wenn von Willbald eine +1/+1 Marke abgelegt wird.”
Dann kommt mir noch ne Idee:
Eine “Tag der freien Schelle” Karte. entweder nur schaden verteilen oder sowas wie Willbald und Edmundenzlin gegeneinander kämpfen lassen. ^^
Mach da ein Set draus! Das Super Simon Sonderkommando
Wir haben zumindest schon die Laserschelle mit dem gleichen Effekt. Mach ein Mana und ein Schaden mehr draus.
Ich würde eher die Laserschelle aufbessern. Ist immerhin ne Laserschelle, die müsste eigentlich insta-kill bedeuten
Oder so rum.
Da reißt du alte Wunden auf, da ich eigentlich Team Eddy bin
Aber ich kann mich mal ransetzen. Mal sehen was mir einfällt.
Oder sowas wie:
Eine von dir beherrschte Kreatur deiner Wahl kämpft gegen X Kreaturen deiner Wahl(ja auch eigene). Überspringe deine Kampfphase.
Wobei X gleich der Zuschauerspielsteine zu Ende deines Versorgungsegments.
Klingt besser und besserer Flavour-Win
Danke
Wobei man noch „bis zu“ X kreaturen machen sollte.
Cool wäre auch eine Verzauberung. „Wer stirbt gibt das Pad ab!“
Wird eine Kreatur auf den Friedhof gelegt kannst du einen deiner Moderatoren ins Exil schicken. Bringe dann einen deiner Moderatoren aus dem Exil ins Spiel.
Mann könnte noch Bonus dazu nehmen, zur visuellen Darstellung des besungenen Charged Attacks.
Bonus 4
"[…]. Wenn die Bonuskosten von Damage, Damage gezahlt wurden, fügt Damage,Damage dem Ziel stattdessen 4 Schadenspunkte zu.
Kenne die Bonus Mechanik nicht genau, wenn ich das Richtig verstehe wären das dann 5 Mana für 4 Schaden.
Sind solche Schießer nicht meist 1 günstiger als der Schaden den die anrichten?
Also 5 Mana für 6 Schaden (2 normal +4 bei Bonus)?
Wie schnell bist du denn?!
Ja coole Karte
hab leider keine Likes mehr übrig heute xD
Zu viele coole Karten.
Die Karte hatt definitv nur ein Common Niveau. Richtig, Bonus X kostet X Mana mehr dafür wird der Effekt einer Karte verändert bzw. erweitert. Allerdings sind Bonus karten meist teurer im vergleich zu Zaubern welche ähnliche Effekte haben man zahlt hierbei für die Flexibilität welche man durch Bonus erhält. Manchmal sind 2dmg alles was man braucht, später im Game reicht das selten, hier die Möglichkeit die Karte aufzuwerten kann Spielentscheidend sein.
Verstehe worauf du hinaus möchtest.
Wie wäre es dann mit dem Bonus 2 mal 2 Schaden machen.
Selber Schaden mehr Flexibilität (und passt zum Titel xD).
Also:
Bonus 4
Falls die Bonus…, fügt Damage, Damage bis zu zwei Zielen deiner Wahl jeweils 2 Schadenspunkte zu?
Wäre dann eher ne Uncommon aber würde gehen.