RBTV präsentiert die Jennifer Rostock Tour 2017

Es kann ja auch ein kleineres Sponsoring mit „eine Hand wäscht die andere“ sein. Ein paar Werbeclips, bei BJ trommeln etc. Man wird wohl nicht Hauptsponsor der Stones sein :wink:

1 „Gefällt mir“

das sind die die auf ihren konzerten freibier an alle verteilen die blank ziehen.

spaß beiseite ist schon ne ziemlich bekannte band in deutschland

Aha…toll.

1 „Gefällt mir“

Mag die Band nicht. Aber wenns der Reichweite hilft.

Naja, jetzt ist auch klar wieso RBTV Twitch verlässt. Beim BJ Auftritt möchte sie doch sicherlich ihrer Tradition nachkommen. :dog2::dog2:

2 „Gefällt mir“

Leute, die Musik hören, interessieren sich doch nicht ausschließlich für Musik :smiley: man kann auch mehrere Hobbys parallel haben.

2 „Gefällt mir“

Kann mit der Musik und der Frontfrau zwar weniger anfangen, aber das ist ja auch wurscht. Auf jeden Fall toll dass man “schon” mit solch bekannten Bands Kooperationen eingehen kann.

Und angesichts der Festivalberichte und den vielfältigen und guten Musikern bei Bohnjour halte ich ein Musikformat mittelfristig für gar nicht so abwegig. Darüber nachgedacht wird ja schon länger.

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht. Ich höre sehr viel Musik und spiele auch Gitarre. Und die Rocketbeans interessieren mich überhaupt nicht.

Klar, aber ob sich das für die fünf Menschen im Publikum lohnt, die gesteigertes Interesse an Gaming und noch nie was von RBTV gehört haben?
Für den durchschnittlichen Konzertgänger hat das nischige Programm vermutlich nicht so viel zu bieten. Vor allem da das Interessensgebiet Musik, was alle Menschen auf diesen Konzerten haben, nicht bedient wird.
Da wäre eine Zusammenarbeit mit kleinen lokalen Kinos in Hamburg, mit einem Verweis auf “Kino+”, sicherlich gewinnbringender gewesen. Denn ob man das RBTV-Logo jetzt auf einem Konzert sieht oder auf einem Plakat in der Stadt, macht keinen Unterschied. Naja, außer die Reichweiteneinschränkung auf Konzerten.
Aber wie gesagt, schaden wird die Werbung nicht.

Generell finde ich es sehr schön, wenn sich RBTV etwas breiter aufstellt als in Vergangenheit. Wir werden so langsam zu einem Gaming/Nerdkultur/Popkultur-Sender und das ist durchaus positiv.
Musik ist aber leider mein absolutes Kryptonit. Kann mich mal jemand aufklären, wie bekannt diese Dame ist (Name war mir irgendwie bekannt, aber mehr weiß ich nicht) ? Denkt ihr, dass Hörer ihrer Musik im allgemeinen den Channel Rocketbeans interessant finden würden?

Dann muss Etienne wohl oder übel Blank ziehen.

Ist die Sängerin nich so ne Hardcore-Öko-Veganerferministin? Oder verwechsel ich da was…

Das nicht. Dennoch wirkt sowas einfach unterschwellig. Je öfter man einen “Markennamen” liest desto eher bleibt er eben haften und irgendwann fragt man sich “was ist das eigentlich” und guckt es sich an.

1 „Gefällt mir“

Veganerin ist sie, aber hardcore wohl eher nicht…

Noch ein weiterer Grund dass mir das am Arsch vorbeigeht…^^

War das die Dame, die der Bild verboten hatte ihre Möppis zu zeigen?

naja, solange sie sie nicht zu Beans on Rice einladen ist doch gut.^^

Tatsächlich? Dafür ist sie auf Konzerten gerne auch mal mindestens angetrunken auf der Bühne ;). Vielleicht bekommt sie ja ne Nebenrolle im nächsten B.E.A.R.D.S. :stuck_out_tongue: .

Sie hat das auch mehr oder weniger relativiert und gesagt dass sie nicht “Hardcore-Veganer” ist sondern lediglich hauptsächlich sich vegan ernährt und dennoch zum Beispiel auch Leder trägt usw. So ein Verhalten wie man es von den Klischee-Veganern kennt, scheint sie nicht an den Tag zu legen.

Was hat den Alkoholkonsum mit Venganismus zu tun? Vegan leben hat nix mit Straight Edge zu tun.