RBTV präsentiert die Jennifer Rostock Tour 2017

Behaupte ich ja auch gar nicht. Wollte damit nur sagen, dass sie, wie angeblich der ein oder andere bei den Bohnen auch :wink: schon mal in der Öffentlichkeit angetrunken war.

Dann verstehe ich nicht, warum du dann meinen Satz dazu zitiert hast. Muss ich aber vielleicht ja auch gar nicht :slight_smile:

Fun-Fact: Bier nach deutschem Reinheitsgebot ist vegan - ausländische Biere und diverse andere Alkoholika aber meistens in der Tat nicht. Noch ein Grund mehr für mich (abgesehen davon dass ich gerne Fleisch esse), kein Veganer zu werden.

Achso :smiley: das klang so, als wäre das gegensetzlich.

Ach das verwirrt euch :smiley: . Das habe ich nur zitiert weil es mich überrascht hat. Hatte das noch nicht gehört und hätte sie auch eher als „Allesfresserin“ eingeschätzt. Die Sache mit dem Alkohol hat damit natürlich nichts zu tun.

2 „Gefällt mir“

Kannte sie nicht und nach dem ich sie gegooglet hab scvheint sie Hauptsächlich dafür bekannt zu sein dass die Sängerin gern blankzieht auf Konzerten. O_o

Nach meinem Google Ergebnis zur Band bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob du mit BJ wirklich Bohn Jour oder doch etwas anderes meinst. xD

Ist halt alles übertrieben, weil die Welt und vorallem die Boulevard Presse verrückt spielt, wenn es ne weibliche Brust zusehen gibt.

2 „Gefällt mir“

Freut mich besonders, weil ich Jennifer Rostock als Band sehr mag. Bin gespannt, was daraus wird :slight_smile:

Bin jetzt kein großer Fan der Band, aber das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung mit dem Sponsoring. So kann man mal Aufmerksamkeit schaffen, auch wenn die Tour von Jennifer Rostock auch erst mal ein kleiner Schritt ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist mal ne interssante Kombi :smiley:

Ich persönlich liebe Jennifer Rostock. War auch schon auf 2-3 Konzerten. Die Bühnenshow ist zwar nicht so meins, aber ich finde es gibt kaum eine Band in Deutschland, die so gute Texte hervorbringt. Dazu noch ne Mischung aus neue deutsche Welle und Rock. Ich bin bestimmt bei der Tour am Start.
Daher würde ich mich natürlich auch über einen Gastauftritt bei Bohnjour freuen.

1 „Gefällt mir“

RBTV macht ein wenig Promo für die Tour und dafür wird ihr Logo auf die Plakate/Karten gedruckt, neben vermutlich zig weiteren Sponsoren. Der wichtigste Effekt wird sein, dass man seinen Partnern zukünftig sagen kann “die aktuelle Tour von [Künster XYZ] ist powered by us”.

Der tatsächliche Werbeeffekt, ausgedrückt in neuen Viewern, wird im Vergleich dazu kaum messbar sein.

Naja ist ja bei der meisten Werbung so. Trotzdem mal ein mutiger Schritt raus aus der Blase. Mutig weil man halt mal Geld in die Hand nimmt usw.

Das sollte man aufjedenfall mal würdigen. Bisher wurde das Problem erkannt und angesprochen aber dann nicht gehandelt nach meinem Gefühl.

1 „Gefällt mir“