RBTV Rewatch Thread (Aktuell: Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition)

Super ist immer super :hauke:

Ich glaube er meint Prime. BTW war Simon bei ALtP bei weitem nicht so schlecht wie Ede bei MP und erst recht nicht so schlecht wie der Cancer Chat ihn gemacht hat.

Und Edes Ärger verstehe ich auch, er musste immerhin die Wii Version spielen.

Glaubt er nicht :beanwat:

Wie schon ein paarmal gesagt, Simons A Link to the past ist eines meiner liebsten Lets Plays überhaupt. Und ich schäme mich dafür wie er vom Chat damals behandelt wurde.

1 „Gefällt mir“

Guten Tag, werte/r Zartbitter @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi @Joe_Hell_Back,

Ihre Mission, sollten Sie sie annehmen, lautet heute gegen 20 Uhr beim Rewatch dabei zu sein. Folgen sie dazu einfach diesem Link https://www.mycircle.tv/525-8392-581. Sie werden dabei einige Episoden des Serienformates “Spiele Mit Bart - Gabriel Knight 2” sehen. Es wird nicht leicht, aber sie werden es durchstehen. Sie sind mit Abstand…der Beste dieser Gruppe. Wie immer gilt: Sollten Sie aus unergründlichen Gründen dem Rewatch fern bleiben, wird der Threadersteller jedes Wissen über ihren Einsatz abstreiten - dieser Post wird sich innerhalb von ∞ Sekunden selbst zerstören!

Viel Glück.

7 „Gefällt mir“

Count me in!

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Erinnerung! Ich hätte es garantiert wieder vergessen!
Ich seh zu, dass ich diesmal dabei bin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Komme wahrscheinlich etwas später. Der Grog muss ziehen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Und los geht die wilde Sause, hier noch schnell der @anon16191349 -Gedächtnis-Post :smiley:

2 „Gefällt mir“

Morgen wieder? Brauche diesen Lichtblick am Ende eines anstrengendes Tages. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber natürlich. Morgen poste ich dazu nochmal ne Erinnerung :slight_smile:

@Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi @Joe_Hell_Back

5 „Gefällt mir“

Erinnerung!

@Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi @Joe_Hell_Back

2 „Gefällt mir“

Bin bereit ^^

Gegen 20 Uhr geht es auch los, wie immer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile hab ich den Termin drin ^^

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 HOPP HOPP! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab bis eben mittagsschlaf gehalten. Vl komm ich nach ^^

2 „Gefällt mir“

Bin irgendwo auf Hälfte der dritten Folge eingeschlafen, sorry. ^^
Wie viele Folgen habt ihr gestern geschafft?

3 also haste nicht viel verpasst ^^

1 „Gefällt mir“