RBTV Rewatch Thread (Aktuell: Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition)

Ich könnte an dieser Stelle einige Witze einstreuen. Ich könnte einen Bane-Witz machen, ich könnte einen Kriegs-Witz machen, ich könnte das “Am I A Joke To You”-Meme einbinden oder oder oder.

Oder ich merke einfach an, dass wir am Samstag ebenfalls Spiele Mit Bart gucken werden! Wie immer, um 20 Uhr! Mehr Bart geht nicht!

@Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi @Joe_Hell_Back

Ach und übrigens: Falls ihr ebenfalls den “Sync abgebrochen” Screen haben solltet: Es liegt an Chrome. Manche haben das Problem (ich z.B.), andere wiederum nicht. Ich wüsste da auch gerade keine Lösung für, außer einen anderen Browser zu verwenden. Wollte ich nur mal erwähnt haben, da ich das seit letzte Woche habe.

5 „Gefällt mir“

Mit welcher Folge habt ihr letzte Woche aufgehört?

Episode 10. Nr. 11 folgt als nächstes.

2 „Gefällt mir“

Geht es los?

Es wird geballert! Der Rewatch startet!

Wie immer hier - https://www.mycircle.tv/525-8392-581

@Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi @Joe_Hell_Back

3 „Gefällt mir“

Sorry, bin auf einer Piraten Party :simonhahaa:

Von Pirat #2?

2 „Gefällt mir“

Never Forget :beanfeels:

Eintritt waren ein Bein und ein Auge, dafür gabs einen Gratis @anon30974211?

2 „Gefällt mir“

Ihr habt den Mann gehört! Wie sieht es bei euch aus? Am Freitag Rewatch-Spezial: Gothic 2 Finale oder was?!

@Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi @Joe_Hell_Back @Zartbitter @coffeebean

Gabriel Knight 2 am Samstag bleibt weiterhin so, wie es ist.

Vielleicht. :sweat_smile:

Muss mal schauen.

Ich denke nicht, dass ich da kann. Aber ich weiß es nicht genau.

@gamsinator würde es theoretisch noch alternative Tage geben, an denen du kannst?

Sorry Leute, aber ich geh mit einigen Freunden an dem Abend ins Kino für Grindelwalds Verbrechen und danach gehts noch in den Pub. An dem Tag also ganz schlecht.

Puh… ich muss mal gucken, wie es da aussieht. Hab an dem Tag einen wichtigen Termin, wenn der gut lief bestimmt, wenn eher nicht, dann eher nicht ^^

Ihr müsst auch echt nicht das Datum von mir abhängig machen. Ich hab immer so doof Zeit dafür.

Ach was. Zur Not machen wir halt eben gemeinsam mit @MoeMorrison und den anderen ein besonderes Weihnachts- oder Neujahrsspezial.

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht der Reinkor vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,

dann wird Erol heftigst umgewämst! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

(von @Ingo)

4 „Gefällt mir“