RBTV Rewatch Thread (Aktuell: Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition)

Würde sagen, da einige (also alle, die sich dazu gemeldet haben :sweat_smile:) unsicher waren, ob sie können oder nicht, verschieben wir es noch ein wenig. Das Gothic 2 Finale rennt ja auch nicht weg. :slight_smile:

@gamsinator Wann wäre denn ein theoretischer weiterer Termin? Ich weiß du hast gesagt, dass wir uns davon nicht abhängig machen müssen, aber wir können ja noch weiter im Voraus planen (ich muss dann noch etwas häufiger dann denken bzw daran erinnern, was ich für den heutigen Termin nicht getan hab).

Ich hab heute erstmal meinen letzten Nachtdienst. Dezember und Januar dann Elternzeit und auch im Urlaub, da bin ich abends nicht am PC.
Machts also nicht von mir abhängig, ich werde nur per Smartphone im Forum sein. :upside_down_face:

Du Monster :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hat Elternzeit und Urlaub geht aber nicht an den PC? Wie geht sowas überhaupt? :ugly:

Ist schließlich Zeit für die Eltern, nicht für die Kinder :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Und nach 9 Monaten dann erneut Elternzeit beantragen :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Infinite loop~

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur am PC um Dokumente oder so zu schreiben, bzw. auszudrucken.
Der steht im Gäste-/Mancave-/Arbeitszimmer. Ist nicht bequem davor zu sitzen.

Wenns nicht wieder ein Bandscheibenvorfall wird :simonhahaa:

Irgendwie muss man ja die 9 Monate überbrücken :smile:

Gehe heute abend ins Kino. Hoffe, ihr kommt auch ohne mich klar. :stuck_out_tongue:

Und was wenn nicht? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich will aber nicht @DoomDesign sein, ich hab 0 Ahnung von Programmieren und zwei linke Füße was zeichnen angeht. :beanfeels:

Wenn Doom ein Programmierer ist, dann würde doomed “programmiert” bedeuten. Also lautet die Aussage von Data (:kappa:) “Wir sind programmiert” was stimmt, da er ein Android ist und Betriebssysteme für mobile Geräte programmiert werden.

1 „Gefällt mir“

Mit wem?! :beanwat:/

Und was?! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Geht sie dir fremd? :budi:

Mit euch im Herzen! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:donnie: