RBTV´s Next Top Streamer

Jetzt wo ihr voll im Streaming Game angekommen seit, wäre es da nicht an der Zeit euer Netzwerk zu erweitern.
Es gibt da draußen so viele richtig gute Streamer/innen, die mit ein paar Zuschauern herumdümpeln, weil ihnen einfach das Spotlight fehlt.
15 oder mehr min Ruhm und sie könnten evtl. eine Karriere als Vollzeit Streamer_/innen unter euren Dach starten.
Ihr habt die Reichweite und die Strukturen, um Nachwuchstalente zu fördern und vielleicht richtig Kohle zu scheffeln. ;O)
RBTV´s Next Top Streamer/in gab es so noch nie.
Eine Jury, später dann Coaches und dann zum Schluss entscheiden die Zuschauer über den oder die Gewinner/innen.
Wie geil ist das denn.
Ähnlichkeiten mit anderen Shows sind rein zufällig und das sollte keine dreiste Kopie werden OK.
Gebt dem ganzen euer RBTV Charme und das Ding wird der Hammer.
Schöne Grüße und viel Erfolg,
EasyMO

3 „Gefällt mir“

Der war gut :joy:

6 „Gefällt mir“

RBTV will doch meines Wissens überhaupt kein Netzwerk sein. Mit Abschaltung des 24/7 Senders hat man ja auch erst jeglichen Fremdcontent rausgekickt. Glaube nicht, dass die daran interessiert sind, Senderfremden Streamern eine Plattform zu geben.

4 „Gefällt mir“

Kein Fremdcontent, zukünftige Mitarbeiter.
Der/die Gewinner/in würde einen Vertrag bekommen.

Also ich würde die Werbung gerne mitnehmen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob oder wie das Format funktionieren könnte.
Die Möglichkeit, dass Leute von RBTV zum Streamer abwandern besteht aber auf jeden Fall.

Finde auf jeden Fall, dass die Idee Charme hat.

Ohne Nikola wäre der ein oder andere komplett überfordert. Also im Streaming Game sind sie definitiv nicht vollends angekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man Simon Krätschmer von Instinct3 abwerben. Ein aufstrebender deutschsprachiger, tschechischer Streamer, der in das RBTV-Team passen könnte.

5 „Gefällt mir“

Da haben wir doch schon unseren nächsten top streamer :wink:

Woher kommt das jetzt eigentlich schon wieder?

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.