Forum • Rocket Beans TV

RBTV-Schriftzug an Fassade

Gibt es hier motivierte Handwerker aus Hamburg und Umgebung die Bock drauf hätten?
Wie geil wäre es denn wenn die Leute aus dem Edeka gegenüber kommen und den fetten Schriftzug “Rocket Beans TV” lesen?
Komme leider weder aus Hamburg oder Umgebung noch habe ich die nötigen Skills dafür, aber hätte echt Bock drauf. Ich erinnere mich noch, das damals im Reddit jemand Hilfe für den Garten angeboten hat, also warum sollte sich jetzt keiner finden? :wink:

14 Like

Passend wären doch eher Sprayer oder nicht? Die bringen da noch bisschen kreativen touch mit rein.
Davon rennen doch in Hamburg bestimmt genug rum.

5 Like

Würde sich dann aber nicht aus der Masse abheben :smiley:

Am geilsten wäre ja ein Neon Schriftzug, weit weg genug vom Kiez ist man da ja als das man optisch untergehen könnte. Preislich leider utopisch. :wink:

Bekommste im zweifel auch Probleme mit den Nachbarn, die sind ja bekanntlich nicht die besten Freunde von RBTV.

Wird ja dran gearbeitet die komplette Straße aufzukaufen und in “Heinischstraße” oder “Heinrichsstraße” umzubenennen :smiley: #größenwahn

Wäre eine mega Aktion.
Thread wurde geteilt. :slight_smile:

?

Mach mal aus Hashtag Größenwahn #Expansionspläne :smiley:

Komme leider nicht aus Hamburg. Und bin kein Maler. ABER finde die Idee gut. Hoffe, das ist auch was wert ^^

Für solche Auftragsarbeiten nehmen aber auch Sprayer Geld, außer du lässt sie ihre eigenen Namen da hinmalen. :smiley:

@Steiner84
Es gab in der Vergangenheit einige Beschwerden inklusive Polizei bei RocketBeans, wenn du da noch Riesen leuchttafeln aufstellst dann kommt der Mob irgendwann ;]

@Fermin
Klar, aber meistens sind die nicht so teuer wie klassische Handwerker und wenn die aus der Community kommen sind die Preise vermutlich auch noch anders.

die gebäude sind doch nur gemietet oder? glaub nicht dass man da einfach was auf die fassade sprayen kann.

Das eventuell nicht aber du kannst dir irgend nen Material davor schrauben und das besprühen, oder was zum aufstellen.
Ich kenn den Pachtvertrag nicht aber in der Regel kannst du solche Sachen wie Wandfarbe o.ä. schon ändern denn es gehört ja mit zur Außenwirkung einer Firma.

Im Zweifel muss man sich dann dazu verpflichten lassen es beim Auszug wieder entfernen zu lassen.

weswegen denn?

Ruhestörung bei Dosenbeatz und so.

2 Like

Das Schlagzeug von Desasterkids beim Call of Duty Launch Event war den Nachbarn verständlicherweise zu laut. Seit dem gibt es (fast) nur noch E-Drums auf RBTV.

Die Bohnen Basis is halt mitten im Wohngebiet. Die bräuchten für solche Events echt mal ne grössere abgelegene Halle. So wie Jan Böhmermann in seinem Teppichbodengeschäft aka Studio König

1 Like

Sers

Bin nicht aus Hamburg aber ich könnte vielleicht helfen.

Ich mache unter anderen auch Drucke auf Leinwand und Banner.
Könnte also etwas auf ein Banner drücken (maximale Breite 130cm, länge bis 200cm ca.)

Aufhängen/befestigen usw. Kann ich nicht da ich über 1.000KM weit weg wohne (Österreich) aber das versenden wäre kein Problem.

Wenn mir 'ne Bohne sagen kann dass sie verwendung dafür haben kann ich das schon irgendwie einrichten, aber nicht dass es dann rumliegt weil sie es nicht aufhängen dürfen, dafür ist mir das Geld zu schade.

17 Like

Ist ja eigentlich keine schlechte Idee. Jemand müsste dann mit den Bohnen in Kontakt treten(per E-Mail) und es mit ihnen klären, da ja mehrer es aus der Community befürworten. Vielleicht könnte man ja auch eine Abstimmung machen, um auf den Wunsch aufmerksam zu machen.

Ich bitte drum dass es jemand anderes als ich macht,
Habe so schon über hundert Mails/Tag. Und komme nicht nach die zu erledigen, wenn ich den Mailverkehr mache kann ich nicht versichern dass dies alles gleich bearbeitet wird.

Auch das Design wär mir recht wenn es mir Druckfertig (600 dpi) geschickt wird
(Und die Erlaubnis es zu verwenden)

Falks irgendwas zu Stande gebracht wird

Wow, das ist ja ein tolles Angebot!
Vielleicht gehts ja auch ohne Mail -> @Grziwatzki

1 Like