RBTV Stammtisch Online (Ersatztreffen des dresdner RBTV-Stammtisches)

Da wegen einer kleinen weltweiten Unannehmlichkeit der Traumtänzer nicht öffnen kann, wird auch der dresdner RBTV-Stammtisch nicht in gewohnter Form stattfinden können.
Doch ihr sollt nicht darben meine lieben Böhnchen.
„Doch wie, großer allmächtiger Meister?“, fragst du mich sicherlich.
Über Discord.
Einfach den unten stehenden Einladungslink nachgehen und schon kanns losgehen.

Das ist DIE Chance für dich, auch außerhalb von Dresden, an dieser, schon in alten Legenden erwähnten, Versammlung teilzunehmen.
Was wir da machen werden? Hm … mal schauen.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

3 „Gefällt mir“

Was geht ab ihr geilen Schnittchen?
Nicht vergessen, heute ist wieder an sich der ein offizieller Stammtisch.
Nur … nur halt online ^^

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra
@LottaLibertad
@Berto

1 „Gefällt mir“

Respekt für den Zusatzaufwand beim Bild!

1 „Gefällt mir“

Danke. Joa … mut ja

Mal was ganz anderes…will jemand was im Shop bestellen? Ich hätte gerne das Monatsshirt, aber fünf Euro für den Versand…naja…vielleicht will ja noch jemand was und wir teilen uns den Versand.

Monatsshirt?

Das gibt es nur noch heute und morgen ^^

Sorry, dass ich nicht dabei war, aber Memphisdesign und Tiegermuster kommt mir nicht ins Haus. Das ist dann für mich schon nicht mehr Mut zur Hässlichkeit.

Heute 20 Uhr?? Ich komme wahrscheinlich wieder ein bisschen später.

Ich hoffe doch, dass es 20:00 ein paar Leute schaffen vorbei zu schauen. Wobei, wenns zu viele sind, wäre das mit Spielen schwierig.

Ich bin auf jeden Fall da

Wir finden schon was zu tun

Bist du eigentlich auch bei der deutschen Crowdfunding für Tales from the Loop dabei? Da kann man gleich den ganzen Kram von Things from the Flood mitbestellen. Liegt mir ja mehr, da mehr in Richtung Horror und es gibt die Möglichkeit dass Charaktere sterben können.

Ne, ich hab es ja auch nur ein mal spielen können. Aber meine Rewards für Quest sind angekommen.

Ein System für Einsteiger? Immer gut. Braucht mehr davon. Man kann ja nicht immer nur Cthulhu spielen ^^
Außerdem heißt das ja nicht, dass man als erfahrenerer Spieler keinen Spaß damit haben kann. Solche System sind auch gut, da sich die Vorbereitungszeit in Grenzen hält. Das lässt sich lockerer aus der Hand leiten.

Da ja nun Montagsmaler gefixt wurde, können wir zeitnah eine neue Runde probieren. Nächste Woche Mittwoch, gleiche Zeit, gleicher Ort?

Wurde es?

Ich bin dabei

1 „Gefällt mir“

Hab ich so zumindest im entsprechenden Thread gelesen.

Coolio, da freu ich mich!

1 „Gefällt mir“

Kleine Erinnerung: heute 20 Uhr Montagsmaler :blush:

1 „Gefällt mir“

Aber bitte Touchscreen optimiert :stuck_out_tongue_winking_eye: