RBTV Stammtisch Online (Ersatztreffen des dresdner RBTV-Stammtisches)

Das geht jetzt anscheinend wirklich ^^

Eine weitere schöne Runde. Bis nächstes Mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir es nächste Woche Mittwoch noch mal starten?

feiertag danach - passt

Uh stimmt, da können wir ja mal so richtig lange wach bleiben :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Momentan läuft übrigens wieder die Anmeldephase für Werwolf. Also wenn ihr wollt…

Hallo Dresdner,
ich hab mich dran erinnert, dass es ja einen Stammtisch in meiner Stadt gibt. Macht ihr heute etwas, das online stattfindet?

1 „Gefällt mir“

Si, wir spielen heute Montagsmaler. Geht gleich los!

2 „Gefällt mir“

Findet am Mi wieder was statt? Ansonsten gehe ich nämlich bouldern. :wink:

Denk an deine Gesundheit! Wir hören uns also ab 20 Uhr :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wo gehst du denn?

Kletterarena. Hat seit letzten Montag auch den Innenbereich wieder auf. War letzten Mi Nachmittag und am Freitag Abend. Waren nie mehr als 10, 15 Leute da. Sind aber auch wenig Routen geschraubt.

Jo, da geh ich auch immer. Finde es eigentlich recht angenehm zur Zeit. Gestern im Mandala gewesen und das war einfach krass voll. Die lassen aber auch 11 Leute alle Viertelstunde für 2h rein…

Moment, letzten Mittwoch? Da war ich auch 18 Uhr, könnte also sein, dass wir uns knapp verpasst haben :sweat_smile:

Ich war 13-15 Uhr. :wink:

Ich musste heute so oft lesen, dass du tot bist, da hätte ich nicht damit gerechnet, jemals wieder was von dir zu lesen :scream_cat:

totopic:
Ich hab aktuell Nachtdienste und bin Mittwoch nicht dabei… für eine halbe Stunde lohnt es nicht :grimacing:
Ein andermal irgendwann tauch ich sicherlich wieder auf… mein Mal-Skill muss ja ausgelebt werden :upside_down_face:

Oh. Das war ja dann ein kurzes Unterfangen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte was? Hab ich wat verpasst?

P.S.: Plant ihr heute noch was?

Ja, Werwolf hast du verpasst ^^

Also ich hab Zeit und bin am Start. @Berto sicher auch und @anon67525897 lässt sich das sicher auch nicht entgehen.

2 „Gefällt mir“

Mit Norman spiele ich nicht mehr. püh

3 „Gefällt mir“