Lokal, weil es nur ein Spiel benötigt. Man muss eben nur das Spielbild dann übertragen, aber Corona hat uns ja ein paar Konferenztools an die Hand gegeben.
Das baut alles auf Jackbox.tv auf.
Wenn du die Spiele (Jackbox Party Packs) auf Steam hast, kannst du dir die deutschen Sprachpakete runterladen, von Community erstellt.
Die alten You don’t know Jack 2 und 4 sind fun.
Juhu, wir sind zu viert für den Tabletop Simulator! Ein Kumpel möchte auch. Da wissen wir doch, was wir heute Abend machen…bei Steam was kaufen
War doch wieder mal ne lauschige Runde.
Na, freut ihr euch schon auf morgen?
Ich bin morgen leider wieder nicht da bzw. wieder erst sehr spät. Euch eine gemütliche Runde!
Whyyy???
Bin anderweitig verabredet, mit einer Person, die ich lang nicht sah.
Oh sehr schön! Viel Spaß!
Hören wir uns am Mittwoch oder seht ihr euch am Donnerstag?
Ich bin Mi da. Was ist am Do?
Bleibt bei Mittwoch. Donnerstags im TT wäre theoretisch erst am 6.8.
Christophe muss den Termin erst mal mit dem Vorstand absprechen und absegnen. Ich denke das wird aber ohne Probleme klappen.
War ja wieder ein netter Plausch. Das wollte ja gestern gar nicht enden. Halb Eins …
… hui.
Ja, das hat richtig Spaß gemacht gestern!
Nicht wundern, es kann sein dass ich ein wenig später reinschneie, da ich von 18:00 Uhr an beim Dentalzertrümmerer bin.
Kann auch sein dass dann meine Fresse noch betäubt ist und ich nicht viel reden kann. Und um den Gag schon mal vorweg zu nehmen “Das du nicht reden kannst, stört jetzt niemanden wirklich”
So, grad den nächsten echten Stammtisch Angekündigt. Der Onlie-Stammtisch bleibt aber erst mal erhalten, da aus verständlichen Gründen diverse Leute nicht können.
Gibt es eben ein mal im Monat zwei Stammtische in einer Woche ^^
Na? Heute jemand Lust?
Yeth!