RBTV stellt ein!

Generell solltest du dich nie auf eine Sache verlassen oder nur darauf hoffen und dich auch noch bei anderen Firmen bewerben

3 „Gefällt mir“

Profi Tipp:

  1. Niemals auf eine Sache verlassen. Auch wenns der Traum ist.

  2. Rückfragen zum Bewerbungsstand am besten an die Person/Abteilung richten die dafür zuständig ist. Das Forum ist eher Fan- als Betriebskommunikation :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wann hast du denn die Mail geschrieben?
Eventuell ist auch dein Anhang zu groß? Mehr als 5MB dürfen das nicht sein. Ich glaub sonst kommt die Mail dort gar nicht an.

Keine Angst ich verlasse mich nicht auf eine Sache, so naiv bin ich dann doch nicht :slight_smile: Ich hab diverse Alternativen schon vorbereitet, die nur noch verschickt werden müssen.
Mein Praktikum muss ich auch erst im Sommersemester machen, weshalb die ausgeschriebene Stelle für März eben super wäre - andere Firmen schreiben selten 5-6 Monate vor Beginn Stellen aus.

Meine Mail habe ich Anfang November geschrieben und habe darauf geachtet, dass sie nicht größer als 5MB ist :slight_smile:
Jaa ich werde mal nachfragen, ob sie eine Deadline haben und ob meine Mail angekommen ist ^^
Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen :wink: