RBTV stellt ein!

Finds schön, dass man völlig neue Stellen und Positionen schafft :gunnar:

Ist doch sicher eine willkommene Unterstützung und Entlastung.

Warum :open_mouth: ?

Jetzt müssen sie sich schon für die Ausschreibung offener Stellen rechtfertigen? :smiley:

@Realbrainlessdude

Naja, das ist mittlerweile nen relativ normaler Job in den meisten Unternehmen. Es kümmern sich halt Leute um die Social Media Kanäle und schauen, dass da zeitigt / professionell neue Inhalte etc. verkündet werden.

Das Wort Manager würde ich dabei jetzt nicht überbewerten^^

1 „Gefällt mir“

Ging mir eher darum, dass doch Steffen oder Dennis H. diesen Job hat/hatte? Zumindest gibt es ja bereits eine Social Media Abteilung. Die macht in meinen Augen halt nur keinen guten Job.

Es ist übrigens nur eine Praktikumsstelle.

Ja, da war aber auch zu ner Zeit, wo jeder gefühlt mindestens 3 Jobs hatte. Ist doch schön, wenn die Mitarbeiter nun entlastet werden indem man Vollzeitkräfte für eigene Aufgaben einstellt.

Steffen ist ja vor allem B2B, und Dennis ist mittlerweile Shop-Verantwortlich.

1 „Gefällt mir“

@Lexian2 :wink:

Gab ein Missverständnis. Ist nur die Prakti-Stelle ausgeschrieben, nicht der Manager. Alles gut :wink:

Dann wird aus meiner Bewerbung nix - schade :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Manager Praktikum

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt, mir wäre gerade fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen vor Freude. Ich mache nämlich gerade ein Fernstudium Social Media Management, das wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.

Übrigens an dieser Stelle nochmals vielen Dank an @TimoW, dem ich damals eine PM zu dem Thema geschrieben habe und dessen Antwort mich zu gebracht haben diesen Schritt zu machen.

@anon39622057 @TheGermMan @Behnson
Ach das hab ich wohl falsch verstanden ich dachte die Gesuchte Person sollte @TimoW ersetzen.

Wunschdenken? :gunnar:

Ne, warum?

Weil dir das als erstes in den Sinn kam.

Als ob jemand Timo ersetzen könnte.

Es gibt nur einen der so blöd ist und diesen Job machen will und diese übt ihn bereits aus :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ach du Schlingel :budi:

Anscheinend wurde die Stelle bei GameTwo nun besetzt

https://twitter.com/EydrianHeinrich/status/888442266427301890

Hey!
Keine Ahnung ob das hier noch jemand liest, weil es ja schon etwas her ist.
Jedenfalls habe ich mich um ein Praktikum in der Show-Redaktion beworben ab März und frage mich, wie lange ich warten sollte, bis ich die Flinte ins Korn werfe und mir etwas anderes suche?
Bei den Bohnen ein Praktikum zu absolvieren wäre schon ein Traum, aber ich geh da auch realistisch ran. Da es ein Pflichtpraktikum für mich ist, brauch ich früher oder später etwas, nur weiß ich nicht genau wielange ich auf eine erlösende Antwort warten sollte^^
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung :slight_smile:

Liebe Grüße
Dani