So hab gerade die (hoffentlich nicht) letzte Folge geschaut und empfand sie als einen sehr schönen Abschluss für die Staffel. Interessant zu sehen, wie all das entstanden ist. Hat mir gut gefallen.
Aber was ist nun mit den Geschichten, die sich vor den Wänden abgespielt haben?
Quote: [quote=„ABXO_Sebastian, post:242, topic:7603“]
Und die Geschichten, die wir vor den unterschiedlichen Wänden erlebt haben. Da gibt’s viel zu erzählen!
[/quote]
Wäre auch ne schöne 100. Folge gewesen.
am 19.07.2017 würde das erste #ABXO Video auf YT 1 Jahr alt @ABXO_Sebastian & @hypekultur hättet ihr eventuell bock ein Special dazu zu machen ? oder sogar eine Jubiläumsfolge ?
hrhrhrhrhr sehr nice
Der Hype ist real
Adrian Heinrich, der bei ABXO hinter der Kamera mitgewirkt hat, ist nun auch bei RBTV
#Cutter? Das heißt #VideoEditor
Jetzt hör auf Zwietracht zu säen
Nein sondern weil er auf Social Media als user zu wertvoll ist um ihn zu verlieren
Wer bei ABXO mitgewirkt hat kann kein schlechter Mensch sein!
Ist sicher ein „guter Fang“
Bell scheint dir da Recht zu geben (Bell hat anscheinend schon ne Woche vor Vertragsunterschrift die neue Bohne verkündet - LeakBell)
Ich frage mich ja, ob es nicht ganz zufällig ist, dass ABXO ein Lebenszeichen abgibt kurz bevor Adrian offiziell seinen Vertrag bei RBTV unterzeichnet. Jetzt sind ja die 3 wahrscheinlich wichtigsten Personen des Formats fest bei RBTV angestellt, vielleicht wird ABXO ja jetzt ein “richtiges” RBTV-Format, und nicht mehr nur Frendcontent.
Ich würde mich freuen, der Upload beim RBTV-Youtube-Kanal würde dem Format wohl mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Aber vielleicht wollen die Jungs ja auch was eigenes nebenher machen , wären ja nicht die ersten Bohnen die Nebenprojekten nachgehen
weiter geht das Teasern
Hype!
Eintracht > Zwietracht!
Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass mein überschwänglicher Lob ABXO gegenüber in der letzten Content-Evaluation dafür gesorgt hat, dass es jetzt wiederkommt.
Hoffentlich regelmäßig. Es gibt bestimmt Leute, die sagen, es würden schon genug Games-Formate auf dem Sender laufen, aber ABXO hat seinen ganz eigenen Stil, der einen Platz im Programm mehr als nur verdient hat. Ich liebe es einfach. Die Jungs (und Mädels?) gehören maximal gefördert!
Bin gespannt, was da Dienstag auf uns zukommt.