RBTV stellt ein!

Inzwischen steht nix mehr von Krankheitsvertretung dort es ist auch ab dem 14.8. Etwas seltsam :confused:

Unten steht doch

“Die Position ist zunächst als Krankheitsvertretung befristet.”

Soweit habe ich gar nicht gelesen

Mit dem 14.8. könnte insofern stimmen, dass die zweite Staffel 20 Folgen beinhaltet (die erste 12). Somit wäre nächsten Freitag Staffelfinale. Und nach einer Sommerpause geht es vermutlich im August weiter

Mitte August kommt vermutlich daher, dass da wegen der Pause genügend Ressourcen für die Einarbeitung frei sind.

Ich finde es fast shcon ein Skandal, dass DoomDesign noch nicht unter Vertrag genommen wurde. :confused:

1 „Gefällt mir“

Und wenn es nur als Free Agent ist!

Habt ihr Verwendung für einen Laboranten? So ab Montag hätte ich Zeit…

Ja, aber nur für Biologielaboranten. Jemand muss sich um die Pilzkulturen auf der Moin Moin Pflanze kümmern. Also Arno, ruf mich einfach mal morgen an, wir regeln das. :supa:

Habt ihr Verwendung für einen Studenten? Um 11Uhr aufstehen kann ich bereits! Jahrelange Erfahrung in dem Bereich.

Nix! Ich hatte auch ein Mikrobiologie Praktikum in der Ausblidung!

Dann hast du wohl mehr Ahnung von MiBi als ich. :confused:
Aber sags nicht Arno, bitte! :cry:

Ich sitze ab Montag auf der Straße, ist gerade schlecht an meinen Sportsgeist zu appellieren.

Gamescom ist die Woche danach. Wäre passend für den Start der nächsten Staffel.

Aha, man sucht wohl nen Ersatz für Bell, die wieder zum Livestream wechselt.

Warte immer noch darauf das RBTV jemanden sucht der den Hauseingang als Nerdscheuche bewacht. ^^

Dachte das übernimmt Gino :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Dachte RBTV bestimmt auch, und dann kam Mental und lockte ihn zu Bonjwa… darauf hin stellte man TimoW ein um der erneuten Nerdmassenbesuche wieder Herr zu werden :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Beworben hab ich mich… :smirk:

2 „Gefällt mir“

Wie ich gerade gesehen habe sucht RBTV nach einem Manager Social Media…

https://de.indeed.com/Zeige-Job?jk=cc8685f96d5d295a&q=social+media&l=hamburg&tk=1blaepd04144i7dt&from=web

@TimoW ? :open_mouth: Statement required