Der Spam-Thread

Hab’s mir extra verkniffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

The Binding Of Isaac: Afterbirth + :smiley:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Den konnte ich nicht liegen lassen.

2 „Gefällt mir“

Spielt man hier die Nachgeburt?

2 „Gefällt mir“

Sollte man eig. auch nicht. Gags sind da um gemacht zu werden!

2 „Gefällt mir“

Wurdest du wirklich entlassen? Warum das denn? :open_mouth:

Das Projekt für das ich die letzten 5 Jahre tätig war läuft aus und man zog es vor vier Stellen im Haus mit anderen zu besetzen. Dieses neue Wissenschaftsarbeitsgesetzgedöns verhindert auch jede Übergangslösung.

Ists schon wieder Zeit für die Plazenta-Gangs mit @Arkelanfall und @anon76679885?

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Grund, warum ich wohl nicht Wissenschaftler werde. Solange man nicht in der Industrie ist, ist man eigentlich alle 3 Jahre woanders. Wobei mich wundert, dass das jetzt auch für Laboranten gilt.

Das ist der Vorteil von Arbeit in der Jugendhilfe. Bescheuerte Kinder / Eltern werden nie aussterben.

Ich finde es fragwürdig bis beängstigend dass Mimikama so etwas aufklären muss…

1 „Gefällt mir“

Naja, die Wissenschaft wird auch nicht aussterben. Nur die dummen bürokratischen Sachen machen es halt scheiße. Generell ist das mit dem Forschen in Deutschland mit so unfassbar vielen bürokratischen Hürden verbunden, da muss man sich nicht wundern, wenn man Meilenweit hinter den USA liegt.

Ist das Satire? Bitte lass es Satire sein. Bitte…

Nope…

Ja, es gibt ein paar unbefristete Stellen aber die sind natürlich umkämpft. Es gibt irgendwelche Vorgaben vom Land wieviele Stellen es geben darf. Alle anderen müssen aus Drittmitteln teilfinanziert werden. Neu ist jetzt, dass das durchaus vorhandene Geld aus dem Projekt nicht mehr verwendet darf wenn es ausgelaufen ist.
Was mich viel mehr ärgert ist, dass lieber stellen durch Externe besetzt werden als Leute im Haus weiterzubeschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Verdammt

Ich glaube Tom Cruise hat die seiner Tochter gegessen :mask:

Wer Scientologe ist kann auch nicht ganz sauber in der Birne sein

1 „Gefällt mir“

Hallo? Er ist Tethan Level 6, hab mal Respekt!

2 „Gefällt mir“