Habt ihr Verwendung für einen Laboranten? So ab Montag hätte ich Zeit…
Ja, aber nur für Biologielaboranten. Jemand muss sich um die Pilzkulturen auf der Moin Moin Pflanze kümmern. Also Arno, ruf mich einfach mal morgen an, wir regeln das.
Habt ihr Verwendung für einen Studenten? Um 11Uhr aufstehen kann ich bereits! Jahrelange Erfahrung in dem Bereich.
Nix! Ich hatte auch ein Mikrobiologie Praktikum in der Ausblidung!
Dann hast du wohl mehr Ahnung von MiBi als ich.
Aber sags nicht Arno, bitte!
Ich sitze ab Montag auf der Straße, ist gerade schlecht an meinen Sportsgeist zu appellieren.
Gamescom ist die Woche danach. Wäre passend für den Start der nächsten Staffel.
Aha, man sucht wohl nen Ersatz für Bell, die wieder zum Livestream wechselt.
Warte immer noch darauf das RBTV jemanden sucht der den Hauseingang als Nerdscheuche bewacht. ^^
Dachte das übernimmt Gino .
Dachte RBTV bestimmt auch, und dann kam Mental und lockte ihn zu Bonjwa… darauf hin stellte man TimoW ein um der erneuten Nerdmassenbesuche wieder Herr zu werden
Beworben hab ich mich…
Wie ich gerade gesehen habe sucht RBTV nach einem Manager Social Media…
Finds schön, dass man völlig neue Stellen und Positionen schafft
Ist doch sicher eine willkommene Unterstützung und Entlastung.
Warum ?
Jetzt müssen sie sich schon für die Ausschreibung offener Stellen rechtfertigen?
Naja, das ist mittlerweile nen relativ normaler Job in den meisten Unternehmen. Es kümmern sich halt Leute um die Social Media Kanäle und schauen, dass da zeitigt / professionell neue Inhalte etc. verkündet werden.
Das Wort Manager würde ich dabei jetzt nicht überbewerten^^
Ging mir eher darum, dass doch Steffen oder Dennis H. diesen Job hat/hatte? Zumindest gibt es ja bereits eine Social Media Abteilung. Die macht in meinen Augen halt nur keinen guten Job.
Es ist übrigens nur eine Praktikumsstelle.