RBTV Stories

Türen sind in PUBG voll zerstörbar.

Sorry Leute, der erste Skid war ja noch lustig aber bitte hört damit auf.

Bei mir ist es irgendwann aufgetaucht. Naja, ich wollte dir ja nicht vorwerfen, dass du es hier gepostet hast, mir ging es eher um den Inhalt des Videos.

Ich finde das super wenn es Reichweite für die beans generieren kann. Lustig finde ich die Clips ehrlich gesagt weniger aber deshalb fange ich sicher nicht an zu haten :-D.

Wenn ich bei jedem Video, das ich nicht lustig finde das auch kommunizieren würde, hätte ich ne neue Lebensaufgabe. Aber wenns Spaß macht…

2 „Gefällt mir“

Also bei RBTV kann ich die Videos, die mir nicht gefallen an einer Hand abzählen. Außerdem war die Qualität von den Pubges Videos ja durchaus Thema des Threads.

1 „Gefällt mir“

Was den negativen Inhalt einiger Postings hier nicht weniger unnötig macht. Aber ist natürlich auch nur meine Meinung und würde niemandem vorschreiben, was er zu schreiben hat und was nicht.
Trotzdem mache ich immer gerne Werbung für einen positiveren Umgang im Netz. Gibt schon genug Hass und Negatives. Warum dann nicht mal ein wenig umdenken und fehlendes Lob zum Maßstab machen ob etwas gut oder schlecht ist. Kommt auch an. Ist nur nicht so kacke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die neue Ausgabe von PUBG Stories ist da

13 „Gefällt mir“

Man hätte den energy Drink durch Raketenbrause tauschen müssen :wink:

5 „Gefällt mir“

Ein „Meep-Meep“ in Richtung Roadrunner wäre der Overkill gewesen. Aber das ist echt Jammern auf hohem Niveau.
Ist super geworden. :herz:

Der ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen :smiley:

Bei dem Tempo war das auch kein Wunder. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Bisher das beste, musste tatsächlich schmunzeln. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist bisher das beste der Videos wie ich finde :smiley:

Die werden ja immer besser :slight_smile:
der schlussgag hat mich von den anfangs harmlosen aber durchaus amüsanten dann doch etwas rausgerissen

Hab mir ein paar davon angeschaut und fand sie einfach nicht lustig.

Das war`s aber auch! ^^

nein, nichts ist lustiger als der pfannenmann ^^

Und weiter geht’s:

9 „Gefällt mir“

Die Essenz der 5 Helden auf den Punkt gebracht… :slight_smile:
Also ich finde den Clip wieder sehr schön. Schade ist die YouTube-Community dermaßen schlecht darauf zu sprechen… versteh ich echt nicht.

6 „Gefällt mir“

Haten macht Spaß? :kappa:

Verstehe ich aber auch nicht, warum Leuten das haten so viel Spaß macht…

Um beim Topic zu bleiben: Schöner Clip :smiley:

4 „Gefällt mir“