RBTV Stories

28 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Product Placement

sie haben darüber sogar ein “Was kommen Könnte” gemacht

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Von PUBG losgelöst: Wenn er mal ne Idee für einen Clip hat und die Zeit findet würde ich mich freuen, das auch zu sehen. Hoffentlich lässt er sich da durch die ein oder andere doch recht negative Reaktion auf die PUBG Clips nicht von abhalten

Generell würde ich mich darüber freuen, dass wenn Mitarbeiter kreative Ideen haben einfach was probiert wird, und sich auch getraut wird das hochzuladen, auch wenn natürlich immer die Gefahr besteht, dass es negative Kommentare hagelt

5 „Gefällt mir“

Was ich von diesen kurzen Clips halte? Sie sind gut gemacht und ansehenswert.

Was ich von den Kommentierenden auf YouTube halte? Nichts. Diese Menschen sind irgendwelche Wichtigtuer, die offensichtlich immer noch in der Welt leben, in der GIGA im TV lief. Sie kritisieren die Anpassung von RBTV an die Aktualität. Ich wage mal die Aussage, dass ein großer Teil der Leute, die mit dem “viral gehen” von Videos ein Problem haben, auch die Videos mit Andy Strauß disliken. Sie kommen einfach nicht damit klar, dass RBTV etwas versucht mit der Zeit zu gehen und nicht in 2005 stehen geblieben ist. Nach dem Motto “Alles was neu ist ist scheiße.” [quote=“Schlaesen, post:1, topic:26138”]
Ist halt leichte YT-Kost und kann deswegen die Einwände einiger Zuschauer verstehen
[/quote]

Dem muss ich widersprechen. Ich habe keinerlei Verständnis für solch asoziales verhalten. Und dieses Verhalten nach dem Prinzip “Der Sender soll haargenau das tun, was ich möchte.” verfolgen ziemlich viele in der Community. Einfach nur traurig und schade.

4 „Gefällt mir“

Die Kritik an den PUBG Stories muss an sich gar nicht so hoch gehangen werden, ich lese daraus wieder eine allgemeine Kritik daran, wie sich RBTV entwickelt hat.
Die PUBG Stories sind nur ein Aufhänger.

Ich habe die OT-Diskussion zu Product Placement in einen anderen Thread verschoben.

Bitte bleibt hier bei den PUBG Stories Videos.

8 „Gefällt mir“

So wollte ich das auch eigentlich nicht sagen. Sorry, wenn es falsch rüber kam.
Wollte nur anmerken, dass ich verstehen kann, wenn einem die Videos nicht gefallen, da es halt einfach auf simple Gags aufgebaut ist. Den meisten gefällt es aber und das freut mich.
Die miesen Kommentare dazu will ich in keinster weise beschönigen. Das ist einfach nur total überflüssig und mies.

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon, ich wollte nur grundsätzlich einen Bezug zum Thread-Opening herstellen.

Glaub eher das sind trolls und keine Leute aus der community. Ich gönne rbtv jeden click, aber Jay gehört gefeuert. :teameddy: ähm gefeiert. :teamnils:

5 „Gefällt mir“

Heh, die Grenzen zwischen dem einem und dem anderen sind aber ganz schön verschwommen. Sicherlich sind bei den Haidern auch Leute dabei, die sich zur RBTV Community zählen.

Ich finde die Videos ok. Sind jetzt nichts neues humortechnisch aber jeder wie er mag.
Mich erinnern sie an lava lava nur halt in schlecht

Ein Spieler geht volles Risiko und sucht aktiv jede Konfrontation und killt so auf dem Weg dutzende Leute und hat am Ende den geilsten Loot; nur um dann von einem anderen Spieler gekillt zu werden, der das ganze Spiel über im selben Busch lag und nichts hat außer einer Shotgun.

Oder ein Spieler sieht aus einem Haus wie ein anderer sich ihm nähert, aber nicht weiß, dass er im Haus ist. Er rüstet sich also aus, versteckt sich in einer guten Ecke und wartet bis der andere in das Zimmer kommt, nachdem er vorher laut stampfend durchs ganze Haus gelaufen ist. Dann macht der die Tür auf und bekommt genau einen Schuss an den Helm. Verdutzt gucken sich beide Spieler an und der angeschossene ballert den anderen hinüber. Der hatte vergessen von Einzel auf Automatik zu wechseln und seinen Finger nach dem ersten Schuss auf dem Abzug gelassen …

@Jay @MarcoMeh @TimoW

2 „Gefällt mir“

Danke!

7 „Gefällt mir“

Also, ich hab noch Bock!

27 „Gefällt mir“

Kann mal jemand einen Loop erstellen bei dem er immer links rechts läuft?

Nachdem er die Pfanne einsteckt läuft er ja rechts raus. Dann einfach den Anfang gespiegelt bis er links rausläuft ^^

Hab das mit Granate letztens live gesehen und fand es super passend und lustig. Als richtiges Video holt mich das jetzt nicht so ab, aber es ist mir dann halt eher ‘egal’

Finde es amüsant, wie 80% der Kommentare aus weinenden Bohnen besteht, die sich über hater aufregen. Hab ca. 50 Kommentare gelesen und vielleicht 2-3 negative gesehen, aber mein Gott…chillt.

1 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Nee, sorry, dat war nix.

Ich wollte es hier nur rein werfen, weil das Video unter Abos wohl nicht gelistet war, zumindest bei mir nicht. Keine Ahnung was da schief lief.

2 „Gefällt mir“