RBTV Stories

:wtf:

12 „Gefällt mir“

Manchmal finde ich diese “Community” einfach total erbärmlich. Irgendwelche Leute (durfte anscheinend mein Wort nicht verwenden) die nichts besseres zu tun haben als sich über ein 30 Sekunden Video lauthals zu beschweren und schon total beleidigend die Kommentare zu spamen. Habt ihr kein Leben, Anstand oder Respekt. Nichts besseres zu tun ? Könnt ihr Kritik nicht anders äußern? Ist für euch die virtuelle Welt so wichtig, dass ihr es nicht einfach ignorieren könnt oder einfach nur ein “Dislike” da lassen ?
Was muss man für ein Mensch sein um sowas zu machen.
Mich würde echt mal interessieren, ob genau die Leute auch spenden etc. Wenn nicht erst Recht mal die Backen halten. Ihr kriegt alles for free. Woraus/Woher nimmt ihr euer ***** Recht Leuten vorzuschreiben was sie machen sollen und woraus schließt ihr warum jemand etwas macht ? … Stimmt ihr habt dieses Recht nicht.

Lasst die Bohnen und die Animateure doch machen worauf sie Lust haben. Half Life 60 Sek kam damals auch sehr gut an. Wenn es euch nicht gefällt, lasst ein dislike da und gut ist. Aber dieser Hass und die Einstellung man muss sich äußern und die Leuten irgendeine Intention dahinter zu unterstellen ist einfach armselig.

Get a fucking Life und keiner will eure Meinung. Ich weiß. Das ist hart zu hören und so, aber die Wahrheit.

Ich weiß auch , dass das hier keiner möchte ;)#

EDIT: Ich hoffe jetzt der Beitrag okay oder wird er wieder gemeldet, weil die Wahrheit weh tut.

27 „Gefällt mir“

Und das hat welche Relevanz?
Wenn er ansonsten u.a. für Beef und G2 derartige Animationen erstellt, wird er eben genug ausgelastet sein. Jetzt hatte man/er halt mal wieder die Zeit und Idee für ein Video in diese Richtung. Juckt.

5 „Gefällt mir“

Ich gehe nicht davon aus, dass YouTube-Influencer aufgrunddessen in der Kritik stehen, dass sie populäre Themen aufgreifen.

10 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Kommentare einfach nicht? Warum wird das so gehated, gibt es dafür eine plausible Erklärung?

1 „Gefällt mir“

Wusstest du es nicht? Jedes Video mit englischer Beschreibung ist ein Versuch viral zu gehen :kappa:
Hate Kommentare haben auch was gutes immerhin steigern sie die Interaktivitätsrate eines Videos.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, Nils hat sogar ein Schmink-Tutorial gemacht :upside_down:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Was für ein Bullshit. Das Video ist weder Clickbait, noch billig, noch heuchlerisch, noch wird versucht für nur 9,99€ was zu verkaufen, das internationale Publikum ist nicht mal rbtv Zielpublikum…

Das ist eine kurze Animation zu einem aktuellen Thema die auch international schaubar ist und promoted wird. Wenn man das nicht unterscheiden kann…

20 „Gefällt mir“

Um das nochmal festzuhalten und vor Augen zu führen, es wird ernsthaft über zwei animierte Clips diskutiert, mit weniger als 2 Minuten Lauflänge.

Zudem tun mir diejenigen leid, die da echt Arbeit reingesteckt haben und sich jetzt solche Scheiße wie in dem YT Kommentaren geben müssen. Da sitzen immernoch Menschen hinter die wärend des Animierens sicher keine Geldscheine zählen, sondern einfach das tun, was sie gerne tun. Und ja, PUBG ist in aller Munde, warum nicht dazu was witziges machen?

“Der verzweifelte Versuch viral zu gehen…”
Ich kotze, ernsthaft.

Ich mochte übrigens die Videos. Schöne kurze Clips zum schmunzeln. Freu mich auf weitere, insofern die Ersteller noch Bock haben.

26 „Gefällt mir“

Die Kommentare sind echt schlimm :kappa:

8 „Gefällt mir“

WoW… just WoW… das hält ein Mensch ja im Kopf nicht aus. Versuchst du hier grade ernsthaft RBTV die ausnahmsweise mal rechtzeitig mit auf einen HYPE-Train aufspringen und versuchen möchten damit gewollt einen Viralen Hit zu landen (exakt das selbe wurde bspw. auch schon lange vor Senderstart in „QUELLE: Internet“ versucht… auch BIBI Niveau?)
Mit einem geldgeilen YT-Starlet zu vergleichen das seinen (zum größten Teil MINDERJÄHRIGEN) Fans mit ihren eigenen Produkten sowie (mehr oder weniger) Subtilen Productplacement von großen Marken eine Gehirnwäsche verpasst und den Kindern ihr Taschengeld abzieht?

#LUL :donnie:

5 „Gefällt mir“

eigentlich hat rbtv doch das perfekte team für solche stories, ein paar stunden den jungs beim zocken zuguggen und schon haste ein dutzend facepalm momente, sowas wie die frage ob alle gut ausgerüstet sind und einer mit 9 schuss sagt ja hab alles oder das liebe retten von anderen personen und dabei selber abgeknallt zu werden oder 1 stunde puzzlehäuser looten mit ner pistol ner armbrust und nen 1er rucksack rauskommen und von nen camper unter der treppe mit der schotti abgeknallt werden. könnte sich alles gut für solche clips eignen finde ick.

2 „Gefällt mir“

Hab die Kommentare da gerade überflogen und will dazu nur anmerken dass da beide Seiten gerade recht assozial sind. Sich darüber beschweren dass sich jemand beschwert und beleidigt indem man denjenigen beleidigt ist genauso scheiße. Ich weiß schon warum ich normalerweise YT-Kommentare komplett ignoriere.

4 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde den Animationstyle von Jay ziemlich geil.

11 „Gefällt mir“

jop, stimme dir da zu. Beide Seiten sind etwas komisch.

Nur bin ich wirklich verwundert, dass einige Leute wegen einem 30 Sekunden Video so durchdrehen :sweat_smile:

Ist für dich die virtuelle Welt wo wichtig, dass du die Kommentare nicht einfach ignorieren kannst? :nun:

Kein @Donnieos = kein viral :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also erstmal ist „lustig“ ja subjektiv, die einen finden das eine lustiger, die anderen das andere. Zwischen den PUBG Stories und deinem Beispiel gibts halt dann auch sehr große Unterschiede. Zuallererst natürlich das offensichtliche: Der Stil. Und dann aber auch die generelle Herangehensweise. PUBG Stories nimmt ein kleines Element aus dem Spiel (zum Beispiel die Bratpfanne die Schüsse abwehren kann) und überzeichnet das Element extrem. In deinem Beispiel nimmt man eine Situation wie sie im Spiel genau so vorkommt und stellt sie mit Schauspielern nach. Beides hat sein Daseinsberechtigung und manche finden eben das eine lustig, manche das andere. Manche sogar beides und wieder andere gar keins von beidem. Für jeden ist halt was anderes „wirklich lustig“ und nur weil du das nicht lustig findest heißt das nicht dass Jay und wer da auch immer noch mitgearbeitet hat das ebenfalls nicht lustig finden und es nur aus Berechnung gemacht haben.

Auch dass die Beschreibung des Videos auf englisch ist ändert nichts daran. Im Gegensatz zu den meisten Videos die RBTV macht hat dieses eben potential auch international erfolgreich zu werden. Schon alleine weil die Sprache im Video keine Rolle spielt. Und dann eben weil das Thema gerade total gehyped ist und das Video auch die passende Länge hat um überall geshared zu werden. Also verbaut man sich das nicht direkt wieder mit einer deutschen Beschreibung und Titel.

9 „Gefällt mir“

Irgendwo hat jemand der BEANS ja auch schon mal gesagt, dass sie sich ne Animationsserie im Stile South Parks vorstellen könnten. Da hat man wohl auch in die Richtung dieser Animationen gedacht.