RBTV überträgt Spiel der VIVA CON AQUA ALLSTARS vs. TuS HALTERN mit CHRISTOPH METZELDER LIVE AM 3. JUNI

Das nächste Spiel der Viva con Agua-Allstars ist angesetzt.
Wir haben uns schon mal Fußball-Kompetenz ins Boot geholt!
SAVE THE DATE: 3. Juni

Die VCA Allstars treffen den TuS Haltern am See von 1882 e.V. auf grünem Rasen Live-Übertragung auf Rocket Beans TV inklusive!

Update 18.05.16 : Ankündigung: https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/1006877696026832/

20 „Gefällt mir“

hat rbtv überhaupt genug vernünftige kameras für sowas? :smiley:
freut mich aber wird bestimmt lustig

2 „Gefällt mir“

Geil. :heart_eyes:

Nais. Den Christoph Metzelder dann gleich mit nach Hamburg nehmen zu Bohnesliga & Bohndesliga spezial. Bitte, Danke.

4 „Gefällt mir“

Nur einmal wollen wir etwas als Erste ankündigen :frowning:

21 „Gefällt mir“

Sorry bite nicht auf den Boten schießen :wink: Viva con agua hat gespoilert. Aber trotzdem coole aktion von euch

leakmon bald arbeitslos?

1 „Gefällt mir“

Geile Sache! Da es an meinem Geburtstag ist werde ich es höchstwahrscheinlich leider nicht live verfolgen können seufz

Cool, freu ich mich drauf!

Können sie gleich für ihr großes RBTV-Fussball Turnier üben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich mich mal als Pressesprecher bewerben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, um was geht es denn da?

Würde ja jetzt sagen Benefizspiel für das Projekt Viva con Aqua, aber die jüngste Vergangenheit von Haltern am See verunsichert mich ein wenig, oder ist Haltern als Gegner nur ein Zufall?

Wieso?

Wird da nochmal für die Angehörigen der Opfer des Flugzeugabsturzes vor einem Jahr gesammelt, für die VCA-Aktion oder beides?

Naja wir sind hier in Haltern einfach auch ne schöne Stadt :smiley:
Aber ich denke ma da so Größen wie Höwedes und Metzelder hier geboren wurden und beide beim Tus Haltern gespielt haben, bzw. Metzelder aktuell auch Trainier is … naja könnte aber auch Zufall sein, ja.

PS: die germanwings nummer wird hier eher ungern erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Metzelder ist doch 1. Vorsitzender beim TuS Haltern. Das ist also nur logisch und muss und hat wahrscheinlich auch nichts mit dem Absturz zu tun.

2 „Gefällt mir“

Da war ich allerdings wieder zu faul das zu recherchieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Übrigens waren die Jungs von Via Con Agua etwas voreilig. Wir müssen erst prüfen ob wir das technisch überhaupt stemmen können. Also habt noch etwas Geduld.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte davon bisher noch garnichts mitbekommen, bis vorhin einer der Teilnehmer, der in “meinem” Verein spielt, es bei Facebook gepostet hat.

Hört sich alles toll an. Freue mich drauf.

Taktloss :smiley:
Hoffe er ist diesmal… aktiver vor der Kamera :wink:

Hahaha Taktloss ist endlich zurück! :smiley: Sensationell!