Für mich wäre ein neues P&P etwas unheimlich krasses. Ich meine, dass letzte P&P ist solange her und hätte echt wieder mächtig Bock auf eines.
Würde mich aber auch über Beanscastle oder The Ping of Pong freuen…
Am wahrscheinlichsten halte ich Beanscastle… da das ja jetzt schon lange in der Planung ist und sich schon in den Entzügen befinden soll.
Wir werden es aber frühstens Freitag sehen, wenn der neue Wochenplan erscheint.
Was für Leute sollen denn anders kommen? Beans of Ice war für Bohnen super, aber richtige Werbung hat keine stattgefunden und externe wissen nicht einmal wer die Leute sind, die dort auftauchen. Hinzu kommt, dass von dem Event auch nicht zu erwarten war, dass dauerhafte “Neue” hängenbleiben, dafür ist der Inhalt auch deutlich zu weit vom “normalen” Inhalt entfernt. RBTV macht, für uns sichtbar, Programm für eine sehr eng umrissene, feste Zuschauerschaft und erst seit kurzem versucht man sich in Grenzen auszuweiten, u.a. durch Kooperationen mit RTL II. RBTV ist Nerd von Nerds für Nerds.
Soweit ich das verstanden habe, hat sich Nils bei einem internen und nicht aufgezeichneten Turnier verletzt. Ralles Trikot ist denke ich für das PES Turnier heute Abend.
So kurz vor der UEFA EM16 und die olympischen Sommerspiele wäre ein neues Format, der regelmäßig läuft, sehr mutig. Die Bohnen müssten auf jeden Fall mit eher mäßigen Zuschauerzahlen einstellen. Klar, das gilt für alle Formate, aber gerade ein völlig neues Format halte ich besonders in diesem Zeitraum nicht für optimal. Zudem steht ja noch die Vorbereitung für die E3 und Gamescom statt, wodurch die Zeit auch sehr eingeschränkt ist. Ich hoffe aus diesem Grund auf ein einmaliges Event, ähnlich wie Beans on Ice. Allerdings müsste dies dann jetzt schon längst beworben werden, damit der Aufwand auch die entsprechenden Quoten bekommt.
Anhand dieses Teasers kann ich aber noch nicht abschätzen, was es letzendlich sein wird. Erst wird erwähnt “im Mai” und nicht “ab Mai”, was darauf schließen lässt, dass es ein Event sein wird. Kurz danach sagt Micha, dass es ein “Format” sein wird. Dann die mehreren Anspielungen zu P&P. Ich denke man sollte ihre Worte nicht auf die Goldwaage legen. Ich lasse mich jedenfalls überraschen.
Naja, wenn man “im Modus” ist, kann es echt gut sein, dass einem so Ideen zwischendrin kommen. Ich hatte einige der besten auf dem Weg zur oder von der Arbeit.
Trotzdem schließe ich mich dem Block an, der der Ansicht ist, dass der Teaser auf was Neues hinweist oder zumindest auf eine “größere Reinkarnation” von etwas bisher dagewesenem. Aber mein Geld ist auf “neu”.
Nichtsdestotrotz macht mich Haukes Tweet sehr glücklich, ich halte ihn aber für was eigenes.
Die Beans haben Deutschland gekauft und ab sofort wird Raketenbrause Nationalgetränk.
Hymne wird 10 Mark 50 und die offizielle Währung sind ab jetzt Twitch Herzen.
Nein, ernsthaft, ich habe irgendwie keine Ahnung was es sein könnte - halte meinen Hype aber lieber etwas geringer, um nicht (persönlich) enttäuscht zu werden.
neee… wenn die Beans das durchziehen dann wird Krogazer Nationalgetränk, Wombo Nationalhymne und offizielle Währung werden Reddit Upvotes letzteres auch nur nur um die Währung später fallen zu lassen