RBTV Werbung auf der YouTube Hauptseite

Jap, es ist immer RBTV…

9 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Gerade auf meiner Youtube Startseite aufgetaucht!!!

Der Push startet scheinbar! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Das anklicken jedes Einzelnen bringt jeweils ein kleines Infovideo zum Spieler. Das ist mal richtige Premium Werbung.

@TimoW @Grziwatzki Könnte ihr euch dazu äußern ob das von euch gebuchte Werbung ist, oder ob das ganze von Youtube Seite als Youtube Gaming Promo gesponsort ist?

Vermutlich durch die direkte Erwähnung und Verlinkung der Youtube Gaming Seite wohl eher letzeres.

1 „Gefällt mir“

Hab mal aus interesse den neuen „NG+“ Trailer angeklickt und nen Screenshot gemacht, wenn die erst n paar Tage drauf ist und man nur via Werbung anklicken draufkommt sind die Views nicht schlecht.

3 „Gefällt mir“

Heute gibt’s übrigens wieder RBTV Werbung zu NewGamePlus auf der Youtube Startseite :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist das eigentlich so ein monatlicher Deal?

Kommt ja recht häufig :smile:

Ich mal irgendwo hier im Forum gelesen (deshalb keine Gewähr), dass Google Werbung für NG+ schaltet, falls sie aktuell keinen anderen haben, der auf der Hauptseite Werbung schalten will. :smile:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Aber ich denke es ist Bestandteil des Sponsoring mit Google Play.

Bringt auf jeden Fall immer neue Abos. Heute schon mehr als 1k neue Leute die dem RBTV Youtube Kanal folgen :wink:

2 „Gefällt mir“

Übrigens ist am Ende des Banners rechts oben noch ein kleines Feld mit dem 9/11 Animal Squad P&P