Danke! Das leuchtet ein Ich hing an der Überlegung, ob’s was damit zu tun hat, dass das Spiel komplett durchgespielt wird oder so Die Erklärung in der Videobeschreibung hab ich beim Überfliegen wohl überlesen.
Die Triggerwarnung war ungelogen der Grund, warum ich auf das Video geklickt hab (schaue das LP nicht).
Ist aber echt ein gutes Spiel
ich hab auch mal in den entsprechenden Videobeschreibungen ergänzt, wofür das „TW“ steht, damit man es etwas näher am Video dran finden kann:). Danke für den Hinweis!
P.S.; Falls ihr es euch fragt, TW steht übrigens für Triggerwarnung!
Und ich dachte, es steht für Teewurst.
Was ist denn das Problem mit dem Beansreport?
Hab mich so gefreut, als er neulich tatsächlich im Plan aufgetaucht ist.
Hellooo, again @ToniMarony32. Hätte hier nochmal einen Fall „Fehler: Keine Video Tokens für den ausgewählten Anbieter vorhanden“.
Passiert, no worries aber RBTV hat ja 1A Entwickler: Vielleicht kann man hier ja im Back-End mal Automatismen implementieren das so etwas automatisch erkannt wird:)
RBTV: Wir wählen die deutsche Top 11! Die besten DFB-Kicker seit 1990! • Rocket Beans TV
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=0C_3Fk6Y71M
Hey,
sry für die späte Antwort! Danke fürs Drauf-Aufmerksammachen damals, ich hab es dann korrigiert:)
Wir arbeiten da an Automatisierungs-Optionen, aber ich versuche auch einfach, wieder besser daran zu denken!
Kurze Frage zu dem Gamescom Programm
Da ja schon so Sachen wie der Abschied hochgeladen wurden, aber noch kein Chat-Duell, Nerd Quiz, Almost Döhli oder der Kingdom come Anspielslot die Frage ob die überhaupt noch kommen (gilt vermehrt für die ersten 3) oder ich einfach bisschen mehr Geduld brauche
Wer sehen kann ist klar im Vorteil
War nur vom Timing etwas überrascht (vor allem Kingdom come, was ich wegen F1 verpasst habe) weil da Sachen doch deutlich länger auf sich warten lassen als andere
Aber vielen Dank fürs aufklären
Hallo /
Ich wollte fragen ob/wann noch damit zu rechnen ist, dass man „den großen Messerundgang Teil 2“ vom Gamescom-Mittwoch anschauen kann. Bislang bekommt man da eine Fehlermeldung angezeigt wenn man ihn anwählt
Hallo:)
Der ist auf yt zusammen mit Teil 1 hochgeladen worden:) du solltest ihn also eigentlich bereits sehen können - zumindest auf yt. Schaust du über den RBSC Player?
Ich hatte die Videos direkt über den Programmplan aufgerufen. Wo man quasi auch zum entsprechenden Youtube-Video gehen kann.
Sieht momentan SO aus, deshalb wollte ich lieber nachfragen/bescheidgeben
Fortsetzung der Diskussion von RBTV YouTube-Uploads | Channel Management-Ticker:
Wird das LetsPlay auch über den RBSC-Player angeboten? Der erste Part ist bis jetzt nur über Youtube abrufbar.
ja, das sollte eigentlich auch schon da sein, ich schau mal eben!
EDIT: sollte jetzt unterwegs sein, gab da ein Problem mit dem hinterlegten File
Es gab doch neulich ein Let’s Play von Florentin und Lars (Sales-Lars ), aber das finde ich nirgendswo. Wird das noch hochgeladen? Oder ist das nicht gelistet? Wenn ja, hat jemand den Link dafür?
Kommt erst nächste Woche:
Drei Wochen später.
Danke!
Ich habe gelesen, dass sie ein lp zum calisto protocol dlc hochladen wollen.
Ich war dann sehr verwirrt.
Weil eigentlich macht das dlc ja nur sinn wenn man die story durchgespielt hat.
Aber es wurde doch auf dem sender nie durchgespielt oder doch?
Bei RBTV LP gab es kein ganzes LP, nee. Simon und ich haben die Main-Story aber beide durchgespielt und hatten dann Lust den DLC zusammenzuzocken.
Zumindest von ihm gibt es auch ein ganzes LP auf YT zu finden, ich verlink es beim Video:)