RBTV YouTube-Uploads | Fragen

Kurze Frage, Isi auf dem Rocket Beans Gaming YouTube Kanal ist nur ein VOD aktuell zu sehen. Ansonst sind alle weg.
Die Playliste finde ich über Rocket Beans Lets Play.

Ich würde nur aus Interesse wissen ob da auf dem Gaming Kanal aufgeräumt wird.

Ach ja wenn man auf Videos auf dem Gaming Kanal geht wird alles weiß und es geht nix mehr. Ich empfehle dann auf zurückgehen.

Das die Videos nicht angezeigt werden kann ich gerade auch nicht erklären. Löschen „Aufräumen“ tun wir da nicht, alle Videos sind noch da, wir haben auch keinen Strike oder Ähnliches. Ich kann mir das gerade nur dadurch erklären das YouTube mal wieder buggy ist und es sich um einen Anzeigefehler handelt.

Ich kann das Video zu Journey to Aeternum allerdings problemlos öffnen und abspielen von der Kanalseite aus.

EDIT: über unsere Mediatheke auf der Website sind die Videos vom Gaming-Kanal ebenfalls noch problemlos abrufbar.

Scheint (wieder) zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage, Isi bezüglich dem heutigen VOD von Simon
Werden da beide Session in einem VOD hochgeladen.

Ich hab mal auf Steam nachgeschaut und Twelve Minutes ist irgendwie kein Horrorgame sondern Thriller

Sorry, les es erst jetzt. Wie du sicher gesehen hast wurden die beiden Spiele getrennt ^^
12 Minutes kommt ebenfalls diese Woche als eigener upload.

1 „Gefällt mir“

Hallo, es wäre super, wenn die Angaben im Sendeplan zu den Uploadzeitrn zuverlässiger wären.

Aktuelles Beispiel das Dark Souls Lets Play mit Nils welches heute eigentlich bereits um 16 Uhr online gehen sollte.

Stand jetzt, also knapp 2 Stunden später ist das Video immer noch nicht online.

Das ganze kann man immer wieder beobachten. Wenn die Zeiten nicht eingehalten werden können, lasst sie doch einfach weg oder gebt an sowas wie „Vormittag“, „Nachmittag“ oder „Abend“

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich echt zu. Hab das auch sehr oft, dass ich den Upload-Termin sehe, mich total drauf freue und dann kommt und kommt es nicht. Wenn das mit YouTube manchmal nicht geht ist das völlig nachvollziehbar. Aber dann sollte man diese „genauen“ Zeitangaben wirklich besser weglassen, weil, dass dann stellenweise echt irritiert und bei mir persönlich manchmal auch enttäuscht.

isi, ne Frage zu der Session mit Simon.
Aktuell ist da zu lesen. Krätschmer-Kleinkram. Das kann aber nicht stimmen weil 12 Minutes ist ja After Dark

Was wird dann eigentlich The Eternal Castle sein? Ist das auch After Dark Content?

Ich kann jetzt auch nicht das Intro der Session sehen weil es mich nie beim Rückspielen auf dem Punkt bringt.

@ToniMarony32 kann das vielleicht beantworten. Ich hab Urlaub :smiley:

Anton gleiche Frage an dich. Ich hoffe du verstehst was ich meine
Aktuell ist da zu lesen. Krätschmer-Kleinkram. Das kann aber nicht stimmen weil 12 Minutes ist ja After Dark

Was wird dann eigentlich The Eternal Castle sein? Ist das auch After Dark Content?

Ich kann jetzt auch nicht das Intro der Session sehen weil es mich nie beim Rückspielen auf dem Punkt bringt.

Merkt man :beannotsure:

Sie interagieren mehr mit den Personen im Forum :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

@DavKni @PhilThom Ich verstehe eure Frustration/Enttäuschung gut und möchte mich in erster Linie mal entschuldigen! Das mehrt sich zZ leider sehr, ist mir/uns auch klar!

Ihr habt es schon selbst angesprochen, teils liegt das zZ an YT-Problemen…da haben wir echt ne schwierige Phase…nicht nur bei Upload und Verarbeitung, auch das Austauschen von Thumbnails usw. klappt nicht immer…
Ich will den Kollegen und Kolleginnen da keinen Vorwurf machen! Das wird sich bald wieder fangen. Soweit mir bekannt bauen sie grad bisschen was um/ein im Studio. Und bei unserer Uploadmenge pro Tag ziehen wir dann natürlich mehr Fehler an als andere. Aber dennoch - blöd iwie:D!

Zum anderen sind wir im Channel Management grad nicht super taufrisch aufgestellt:D! Muss ich ehrlich zugeben. Ich hab noch n kleinen Gamevasion-Rest auf dem Tisch, Isi ist im Urlaub usw.
Aber auch das geht ja vorbei (Sry Isi;D).

Sollte sich jetzt grad Ersteres noch hinziehen, werden wir die Uploads weniger frustrierend präsentieren, zB wie von euch skizziert!

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum das so eingetragen wurde. Aber ich hab es jetzt einfach mal in AFTER DARK geändert:D. Und sollte Simon 2 Games zocken, werd ich das nachher oder morgen noch als 2 Einträge im Sendeplan hinterlegen

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage, Anton ich hoffe du kannst noch vor dem Telekollektiv antworten. Besteht die Möglichkeit eines VODs?

Denn ich frage deshalb weil ich auch nicht weiß welche Version auf YouTube Marah verwendet. Wenn es die Legale Version ist dann sind die Englischen Untertitel nicht schon eingestellt. Die gibt es nur mit russischen.

Wird ein VOD geben, ja! Marah hat die Untertitel aus dem einen in den anderen Film transferiert. Wir werden auch beides entsprechend als Quelle angeben:).

2 „Gefällt mir“

Eine Frage Anton. War es ein Fehler dass das neuste Best of September 2021 schon als VOD zu sehen ist. Ich habe es auch verlinkt aber dann steht Privates Video. Auf YouTube ist es aber normal zu sehen ohne nicht gelistet.

Interessant in der Mediathek kann man es auch schon abspielen

@ToniMarony32
Anton diese Situation ist wieder. Es ist aktuell wieder After Dark :grin:

Anton, ne weitere Frage diesmal zu der heutigen Session mit Viet.
Wird das After Dark dann sein weil Viet wohl Alan Wake Remastered spielen wird.

Hab Viet gefragt und es wird unter der Flagge „Let’s Play“ laufen:).

1 „Gefällt mir“

Ne, Frage bezüglich dem Nicht gelisteten Upload, Anton.
Du hast erwähnt das du es unter dem Chat Duell VOD verlinkst aber bei der neusten VOD Version ist der Link nicht zu sehen. Kommt der dann bei Film Fights?