RBTV YouTube-Uploads | Fragen

hi Kino+ erst am freitag und des elden-ring spezial kommt garnet oder erst nächste Woche ?
Wo genau bekomme ich denn so Infos her ?

Willkommen im Forum, @ruffytheluffy!

Den Upload-Plan findest du hier: Uploadplan • Rocket Beans TV
Kurzfristige Änderungen am Upload-Plan werden in der Regel hier vermerkt: RBTV YouTube-Uploads | Channel Managment-Ticker

Edit:
Zu Elden Ring kam frisch eine Meldung aus dem Blog:

Programm-Info zu Elden Ring : Die Let’s Play-VoDs starten ab dem 24.02. mit Eddy, Valle und Denzel - ab Folge 4 wird Colin Eddy für ein paar Folgen ersetzen.

Ich weiß, es ist bei RBTV recht müßig, alle Infos zusammenzusuchen, die man gerade braucht- gerade als Neuling. (;

1 „Gefällt mir“

ja aber nochmals wann kommt des elden ring gametalk spezial ? Da war doch ein spezial geplant. Kommt also garnicht mehr ?

und noch ne frage sehe ich des richtig dass vieles garnimmer gepostet wird ? Oder was bedeutet des datum immer rechts oben in den Posts ? Da steht z.b. april.21 ? Steht des für den letzten post also april 2021 oder für wa steht des ?

Ja, das Datum stimmt. Ich hatte dir den ersten Post des Threads verlinkt. Wenn du dort nach ganz unten scrollst siehst du den aktuellsten Beitrag.

Zum Game-Talk-Spezial zu Elden Ring weiß ich leider auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Moin auch nochmal von mir!
Erstmal vielen Dank an dich @Verwirrter fürs Aufklären, ich ergänze noch n bisschen:)!

Der GAME TALK SPEZIAL zu ELDEN RING wird nächste Woche Mittwoch hochgeladen werden. Wenn ichs richtig verstanden hab, dauert der Schnitt noch etwas. Ist ne etwas aufwändigere Nummer als zuletzt die GAME TALK SPEZIALs (ohne das ich damit jetzt sagen will, da erwartet euch ein Monster von einer Sendung).
Wollte mich dazu gleich (bzw. jetzt) nach dem ZUGZWANG-Start melden, da ich da noch bisschen mit zu tun hatte, vorher hatt ich keine Zeit. Hätte ich vlt trtzd früher machen sollen, tut mir leid!

2 „Gefällt mir“

ok Toni. Aber wo erfahren wir Zuschauer denn sowas, dass des Spezial jetzt erst am Mittwoch kommt ? In welchem Thread sehen wir des, sehen wir des überhaupt, also bekommen wir Zuschauer da irgendwie ein Update mit so Problemen sage ich mal dazu ?

Dazu Warum sind denn die neuesten Beiträge ganz unten ? Da Muss man ja jedes mal Runterscrollen. Sowas macht man doch als erstes ganz oben, also des aktuelle ganz oben das man es gleich sieht. Wie kommt man denn darauf da jedes mal nach unten zu Scrollen zu müssen ?

Du musst nicht jedes Mal nach unten scrollen. Das Forum merkt sich, welchen Beitrag du zuletzt gesehen hast und leitet dich danach automatisch zum ersten von dir ungelesenen Beitrag.

ah ok. Ja gut muss ich mal drauf achten, denn bin ja erst ganz neu hier im Forum usw. Aber danke

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Alles gut. Und Sorry mir missfällt es eigentlich garnet, ging mir eher darum dahin ein Verbesserungschvorschlag zu machen, also der Community nochmehr einblick geben sowas. Aber verstehe auch dass des nicht immer so einfach ist. Dazu bin ja Neu hier muss erstmal die ganzen Threads usw. für mich finden mit den Updates des UploadPlans z.b.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir tut sich da nichts. Ich bleibe immer Oben also es Springt nicht automatisch zu dem wo ich hin will.

Schon ok, lass dir Zeit beim Erforschen des Forums. War für mich anfangs auch ungewohnt hier, da hier eine Forum-Software verwendet wird, die ich als ich hierher kam auch noch nicht kannte.

Vermutlich, weil du entweder wieder meinen Direktlink zum ersten Beitrag verwendet hast, oder weil du nicht runtergescrollt hast. (; Wenn du zum Beispiel in der Forum-Übersicht den Thread anklickst, wirst du normalerweise zum ersten ungelesenen Beitrag geleitet.

@Forenmods Am besten verschiebt ihr unsere Unterhaltung zur Verwendung des Forums in den „Feedback zum Forum“-Thread.

1 „Gefällt mir“

Wenn mal eine Info nicht direkt ersichtlich ist, einfach nachfragen. Entweder ein anderer User weiß was oder jemand vom RBTV antwortet. Dafür ist so ein Forum da. :slightly_smiling_face:
Der Uploadplan geht mindestens sieben Tage in voraus. Und wenn sich da mal eine Zeit ändert wird das neue Datum/Zeit meistens direkt angepasst für das VOD, wenn sich der Upload verschiebt.

3 „Gefällt mir“

Der Vor- und Nachklapp zum Chat Duell Simpsons-Sprecher kommt schon auch noch auf YT, oder? Im aktuellen Uploadplan steht es nämlich nicht drin, im Sendeplan sind die Videos aber auch nicht mit „kein VOD“ gekennzeichnet. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wurde gestern gesagt, ja

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32: irgendwie ist SALT AND SACRIFICE wieder im Uploadplan aufgetaucht.

Es gibt doch echt Rätsel, da kann man nur froh sein, dass Bilbo Beutlin die nicht lösen musste…
Ich schau mir das mit dem Digi-Team mal an, weirde Sache. Entschuldige/t bitte die Verwirrung!

3 „Gefällt mir“