Ready Player Two - Sammelthread

Hier auch mal ein Level von mir:
VDJ GRC 8XF

1 „Gefällt mir“

Warte mal … bist du nicht der, der bei mir die ganzen Rekorde aufgestellt hat? :wink:

1 „Gefällt mir“

Cooles Level, der erste Schlüssel ist nur etwas doof. Wenn man den einsammelt und nach dem Checkpoint stirbt muss man das Level neu starten.

1 „Gefällt mir“

Oha ja bitte!!! Bin ne riesen von von MM2. Hab leider keine Switch und muss mich deshalb damit begnügen LPs und Challenges zu gucken :wink: da wäre es natürlich Ideal, wenns auf meinem Lieblingssender läuft :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

OK dann hier zwei Level von mir :slight_smile:

Claws And Saws: (Das Level haben die Jungs beim Beans Vs. nicht geschafft, dabei ist es garnicht so schwer. Ich glaube du schaffst das mit links!)
22J-66G-SWF

und dann noch dieses hier:

Escape from iceground:
53D-6HR-8NG

Eeeins hab ich noch ^^

Of pipes and poison:
LRK-M59-FHG

Aloha,
Hier noch ein kleiner 20sec. Speedrun.
51t-rgb-vkg
(Bitte nicht wundern, @Mitzila und ich teilen einen account )

Glhf

1 „Gefällt mir“

Matthias ist später nicht alleine, Fabian Käufer ist auch am Start :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Werde auch gleich im Chat sein falls es Fragen geben sollte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:supa: für die heutige Session, Matthias ist so stark. Fabian schlägt sich echt gut aber Matthias hat so einen starken Lauf.

2 „Gefällt mir“

Super Folge, hoffe es kommt noch mehr SMM2 Material mit Matthias & Co.
Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu auch die restlichen schweren Level die gepostet wurden zu schaffen!
Werde am Wochenende wieder mal was bauen. mal schauen was mit den neuen Blöcken alles so geht.

3 „Gefällt mir“

hätte nicht gedacht, dass @Mad_Tears so Krass gut ist. Tiefsten Respekt.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön! Und nochmal Danke für deinen Sammelpost. Die restlichen Level werd ich wie gesagt auch alle noch spielen. Mal schauen ob ich hier und da @Eyeless noch Konkurrenz machen kann :wink:

4 „Gefällt mir“

Es war wirklich eine Super Folge und hat echt Spaß gemacht zu gucken :slight_smile:

Und nochmal danke für das positive Feedback der Level. Da habe ich doch mal wieder Bock bekommen zu Basteln :smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Viel Glück dabei :smiley: hat mein Bruder auch schon versucht… Wenn du es schaffst kommt eyeless und holt sich den Rekord wieder :grin:

Es macht wirklich viel Spaß dir beim mm2 spielen zuzusehen. Noch mehr „rbtv-Mitarbeiter versuchen Matthias zu schlagen“ fände ich sehr nice :slight_smile: braucht ja auch garnicht regelmäßig zu sein.

Und danke , dass ihr meine level gespielt habt :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Uiuiui der Schlüsselfehler ist mir in den Testplays ehrlich gesagt nie aufgefallen. :sweat_smile: Der erste Schlüssel ist aber auch leicht zu bekommen wenn man durchrennt. Der POW-Block ist für die Speedrunner gedacht, killt den Boss sofort aber Risiko wegen den Eiszapfen. Tolle Sendung, bitte mehr. :grin:

1 „Gefällt mir“

und nächste Woche ist Markus dran. Pokemon Competitive.

1 „Gefällt mir“

Matthias hat es aber halbwegs elegant noch hinbekommen. Hätte gedacht es ist einfacher das Level von vorne zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Einfache Level fürs gegeneinander:

  1. B9V-NQR-2PF (4Player Smash Bros Stage)
  2. JR3-DQ5-WBG (Einfaches 4 Player Race SM1)
  3. LJR-BP3-VFF (Etwas schwereres 4 Player Race NSMBU)

Kaizo Level mit 1% Abschluss-rate:

  1. 09X-Q0K-PWG (wurde von ein paar amerikanischen smm2 streamern gezockt und die haben das alle sehr gefeiert, ist was ganz anderes und ihr habt sowas wahrscheinlich noch nie gesehen)

Vielen Dank an @Mad_Tears und @Fabian für diese tolle Runde Mario Maker. Es war so unglaublich sympathisch wie aus dem Wettkampf eher eine Schulung für Fabian wurde. Bitte macht das gerne öfters.

2 „Gefällt mir“