Ready Player Two - Sammelthread

Ich schließe mich vollumfänglich an. Das hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht! :herz: Dürft ihr gerne öfter machen :blush:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Session mit Markus & Sarah. Durch Markus lernt man echt viel bei Pokemon. Was es auch gab einige Kämpfe gegen Community Mitglieder und die waren echt stark :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Bitte mehr Pokemon mit Markus und Sarah. Das hat richtig Spaß gemacht und ich konnte als pvp-Neuling noch was mitnehmen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Watch and Learn :beanjoy:

Also 2020 will man weiter machen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch der Meinung, man lernt Pokemon besser durchs selber spielen und nicht coachen…besonders bei den neuen Ablegern in denen die Effektivität aufgelistet sind also da hätte Madame (nur Anfang geschaut, beste Stelle: „da musste ich lachen“ - ernste Miene^^) ruhig mal selbst nen Kampf bestreiten können…lustigerweise sah ich mir die Wiederholung von Magic mit Florentin davor an und bestätigte mit nem weitaus komplexeren Game meine Meinung

Somit Fazit: Nicht an die Hand für jeden Babyschritt nehmen, sondern nur für Sachen wie davor also sinnvolle Feldeffekte etc
Aber gehöre eh nicht zur Zielgruppe von daher weitermachen, hoffe nur nicht das da gleichzeitig mehrere Pokemon Formate im nächsten Jahr laufen werden

Wenn man Pokemon Competitiv spielen will ist ein Coach tatsächlich sehr hilfreich, wenn man sich nicht in die Thematik stundenlang einlesen will. Die ganzen Mechaniken die du brauchst bringt dir das Spiel nicht bei weil sie größtenteils versteckt sind. Die findet man durch reines ausprobieren nicht heraus.
Bei Magic gebe ich dir recht. Da lernt man am besten, indem man selbst viel spielt.

1 „Gefällt mir“

Genau die Sachen die ansprichst habe ich doch oben als gut/sinnvoll gefunden?^^

Heute ist wieder Sarah dran dazu mit Valle. Der eigentliche Content Ein Fall für Game Two wurde durch Ready Player Two ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Hmm schade, hätte lieber Sebastian gesehen da man ihn nicht so oft sieht.
Mal abgesehen davon finde ich, dass die beiden eher die Stärke bei Talks haben als zB LPs (klar beziehe ich mich jeweils nur bei einer Sendung aber Ersteindruck ist nicht unwichtig^^)

Sebastian schaffts heute leider nicht, aber sein Slot ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Das heute war doch ne super Mischung! Schön viel gelabere und dadurch “mehr” erfahren über Euch. Passte also perfekt!

1 „Gefällt mir“

Also Ready Player Two, ist nur der Name für unseren wöchentlichen Zock-Slot.
Bevor hier schon die Verschwörungstheorien ausgepackt werden :smile:

3 „Gefällt mir“

Hab es geändert, Matthias dann müsste man noch hier den Startpost ändern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Verschwörungstheorien sind doch cool :yum:

Da editiert der Herr einfach meinen Threadtitel, tz tz tz :smiley:

Spaß, passt so ja auch besser.

R.P.T.! Comeback Live nächsten Donnerstag :beanjoy:
Edit 03.01.2020
Matthias ist die erste Bestätigung :beanjoy:

Mit Matthias? Heißt das etwa, dass wieder SMM2 gezockt wird?

:cluelesseddy:

R.P.T. ist die Abkürzung für Ready Player Two :beanjoy:

1 „Gefällt mir“