Ready Player Two - Sammelthread

SMM2= Super Mario Maker 2

1 „Gefällt mir“

Man muss halt damit leben, dass alles abgekürzt und/oder verniedlicht wird^^

Ach wer es noch nicht mitbekommen hat gibt’s morgen wieder Mario Maker 2 Action auf dem Sender. Hole einige der Community Level nach, die noch so anstehen.
Aus Mangel an Herausforderern, auch ohne Wettkampf dieses mal :sweat_smile:

Start allerdings erst um circa 16 Uhr, weil wir uns vorher noch die Pokemon Direct zusammen anschauen!

11 „Gefällt mir“

Das Schiff gerade ist ja die Hölle :beansweat:

Gerade dank Rückspulfunktion nachgeholt. Schöne Folge. Respekt an die Erbauer-Waren wirklich schöne level dabei.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Donnerstag ist wieder Markus dran und vielleicht ist Sarah dabei.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne, spaßige Folge, vielen Dank dafür! Und wie im Chat bereits gesagt… Das Shell Jump Level hätte mich mindestens einen Controller gekostet. Absolute Hölle :joy::stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hellö liebe RPT Fans,

diese Woche kommt uns leider die Produktion der neuen Folge Game Two in die Quere. Ist doch noch etwas aufwändiger als gedacht. Deswegen gibt es diesen Donnerstag wunderbares Ersatzprogramm und der Pokemon Slot von und mit Markus wird nachgeholt.

2 „Gefällt mir“

Der Ersatz ist Cuphead mit Team KiVi.

Edit 15.01.2020
Der Ersatz ist Dragonball Z: Kakarot mit Viet.

Hier kommt bissiger Content. Sehr haimaßig der Shark Simulator und sehr lang der Snakeybus das waren zwei Highlights des heutigen Content

Morgen gibt es wieder Content mit Basti & Tim.
Vermutung ein weiteres Unspielbar?

Edit 30.01.2020
@Mad_Tears

Matthias, ist deine heutige Super Mario Maker 2 Session eigentlich auch Ready Player Two Content?

Du verstehst den Content glaub immer noch nicht oder?
Ready Player Two = Game Two Slot also für die ganze Crew und gerade Matthias passt da perfekt

Edit: Also ja, verbuch es als dieses. Gibt dann heut ausnahmsweise 2 Sendungen

Ich verstehe das sehr wohl nur ist es im Sendeplan nicht so gelistet auch möchte ich eine Antwort von Matthias darauf haben da er es mir sicher erklärt.

Hey keine Streitereien hier! :beankiss:

Wie es der Zufall so will ist heute spontan die Lücke frei geworden und ich hab ausnahmsweise Zeit einzuspringen. Da das ganze RPT Label noch sehr frei ist, würd ich es einfach auch als solches deklarieren. :+1:

4 „Gefällt mir“

Finds nice, dass bald vorhast bei Speedrundale aufzutreten :ok_hand:t2:

…deine 2 Arbeitskollegen werden es die nächsten Jahre auch versuchen :joy:

1 „Gefällt mir“

Du hast ja am Ende im Stream gefragt, was wir uns für folgenden Mario-Content wünschen würden :slight_smile:

Ich finde es immer cool, wenn du smm2 Level aus der community spielst, da sowas sonst ja keiner bei rbtv machen würde. Eine schöne Wertschätzung :slight_smile:

Aber ich würde dich auch gerne romhacks spielen sehen :grimacing: kaizo 1 fände ich aber tatsächlich schon fast langweilig, da der so alt und verstaubt ist.
Besser fände ich, wenn du dir einen der Beginner-Hacks schnappen würdest. Da könnte man dann schön den Progress sehen und du musst nicht sofort versuchen, einen Hardcore hack zu runnen, für den du vorher ewig üben müsstest.

Zb.: learn2kaizo, akogare mario world, quickie world 2 → das sind so die häufigst genannten Einsteiger Hacks von den mario speedrunnern, wenn sie im chat gefragt werden, womit man anfangen sollte, wenn man noch nie kaizo gespielt hat ^^

Und wenn du gerade 11 exits übst, bist du ja gerade auch in den smw physics drin…also gibt es eigentlich keine Ausreden :grin: (außer regrabs :upside_down_face:)

Wie auch immer - es ist immer eine Freude dir zuzuschauen. Du bist ne verdammt coole Socke.

4 „Gefällt mir“

Hier auch eine große Empfehlung zu “learn2kaizo”. Ist der einzige Kaizo Rom Hack den ich vollständig durchgespielt habe. Man lernt viel und es ist absolut fair. Gab nur wenige Stellen die wirklich frustig waren.

1 „Gefällt mir“

Da ist Matthias einfach in seinem Element.

Morgen wieder Pokemon mit Markus & Sarah :beanjoy:

Edit 06.02.2020
Matthias heute ab 14:00 zockt er weiter Super Mario 2 Maker? Ich weiß es noch nicht.
@Mad_Tears
Matthias, habe ich Recht? Ja doch habe Recht! Hab die Info von Paul? aus der Regie gehört und Hannes hat es auch erwähnt.

3 „Gefällt mir“

Spione überall! :sweat_smile:

Ne leider nicht. Habs mit meinem Zeitplan heute leider nicht vereinen können. Aber bald wieder!

2 „Gefällt mir“