Ready Player Two - Sammelthread

Gamebuddy sollte Head of Communication bei RBTV werden. Liefert bessere Arbeit, als die Leute, die bei euch dafür bezahlt werden. :nun:

Na ja dropt aber auch Gerüchte und Halbwahrheiten, wie man hier sieht :smile:

Alle liebe an @gamebuddy, aber unfehlbar ist er auch nicht :wink:

6 „Gefällt mir“

Ahoi zusammen.

Diese Woche spielen Steffen und Valentin zusammen ein bisschen Track Mania und es wird ein Fest!

Ansonsten hab ich aber auch noch ein paar Neuigkeiten: Nächste Woche wird Ready Player Two leider ausfallen (Haben da ein paar Belegungsüberschneidungen), dafür aber in der Woche drauf, auf einem neuen Slot erscheinen.

Ab 25. Februar erscheinen wir immer Dienstags um 17 Uhr!

7 „Gefällt mir“

Bis Donnerstag kann man ja noch die Pokemon Schwert & Schild Session von Markus & Sarah vs Community als Countdown für die Trackmania Session sehen.

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie
Valle, neues Valle Win GIF :beanjoy:

@Ingo kannst du das noch etwas bearbeiten mit Yeah.

3 „Gefällt mir“

Haha mega! :heart_eyes: Danke

2 „Gefällt mir“

nadeo maps umeditieren und claimen?

u f serious?

das beste sind ja die kommentare wie “das weiss ich gar nich mehr wie ich das gebaut hab/ ich kenn das bauteil noch gar nich” und dann zu hören dass valentin bei weitem mehr stunden gespielt hat…

Es gibt ein Teenage Mutant Ninja Furtles Lets Play :beanomg:

5 „Gefällt mir“

scheinbar auf facebook :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wat?

zur erklärung: der OP meint wohl, dass on stream maps von track mania nations forever als eigene deklariert wurden, die eigentlich aus der trackmania community stammen.

2 „Gefällt mir“

Teilweise echt tolle Strecken aber auch teilweise sehr unfair :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Haha, bei den Hügeln und bestimmten Cross-Elementen hab ich mir vor kurzem auch erst mal ein Tutorial-Video suchen müssen, wie man das eigentlich baut. :sweat_smile:

Dank der LAN hab ich mir das Spiel direkt danach auch mal wieder installiert. War überrascht, dass mein Konto noch existierte. ^^

Aber ich fahr am liebsten Dirt-Strecken, macht mir irgendwie mehr Spaß als die „cleanen“ Speed- oder Skill-Sachen.

Ich finde den kleinen Kerl auf Valentins Shirt ja ganz witzig ^^ Hab ihn (nicht ganz 1:1 ^^) mal nach- und eingebaut:

10 „Gefällt mir“

Guten Tag,
ich habe nun alle Nadeo Stadium Nations Forever und United Forever Maps inklusive die ESWC 2006 Nadeo maps(vor f2p durch Forever) betrachtet und größtenteils durchgespielt und musste feststellen dass meine Behauptung, dass die maps geklaut wurden vollkommen unbegründet war. Zwar habe ich in den ESWC 2006 Advanced und Expert maps teilweise sehr ähnliche maps vorgefunden, was für ein Spiel das für den Editor designt wurde zwar meine emotionale Reaktion erklärt, aber keineswegs rechtfertigt.
Um meine Ehre wiederherzustellen und euch für die meinerseits zwar seltenen aber intensiven Beschwerdekommentare zu entschädigen, bin ich daher dem Supportersclub beigetreten, welcher wahrscheinlich ab morgen abgezeigt wird.

6 „Gefällt mir“

@Mad_Tears Ist scheinbar nächste Woche erstmal nur Training für den Speedrun wa?
Dachte eigtl, dass schon fit bist und den Jungs von Speedrundale zeigst wo der Hammer hängt^^

1 „Gefällt mir“

Super feine Folge war das! :herz: Genau die richtige Mischung, auch wenn ich für Community Level gevoted hatte. Aber allein für die Dupe-Action hat sich Kaizo schon gelohnt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich find generell, auch für die nächsten Male, 'ne Mischung super. Ein paar Comm Level, bisschen Speedrun-Training und vielleicht noch das ein oder andere knackige Level (egal, ob nun Kaizo, Poo World, GDQ,…).

3 „Gefällt mir“

Danke Matthias, dass du dich für uns an learn2kaizo ranwagst. Hat mir richtig gut gefallen :lovenado:

3 „Gefällt mir“

It´s him, Matthias Wahoo

@Mad_Tears

Matthias, ne Frage und zwar wollte ich wissen was du zu der Theorie sagst das die Röhren eigentlichen Blumentöpfe sind weil die Prianha-Pflanzen auch da rauskommen. Somit ist Mario auch Gärtner :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@gamebuddy Mario ist glaub ich in allem handwerklichem begabt, find Gärtner also gar nicht so weit hergeholt :wink:

Hab das zweite dupen übrigens im dritten Anlauf geschafft sobald die Kamera aus war :smiley:
Hier auch das Beweisfoto:

@Mattini Speedrundale dann irgendwann demnächst mal. Viertel Stunde Speedrun füllt ja auch noch keine Folge

@anon60791430 schön das dus diesmal auch einrichten konntest :wink:

5 „Gefällt mir“