Reality Bytes - Sammelthread

Ist es jetzt immer am 1. Dienstag des Monats oder wonach kann ich meine Terminserie einrichten? :slight_smile:

Das im Thumbnail ist 00Krogi und er nimmt Nebel gedrückt nicht geschüttelt

Für alle nicht wissenden warum dieser Content nicht in der Folge zu sehen war

P.T. in Virtual Reality! Krogi wagt es sich und gruselt sich durch die Demo zu Hideo Kojimas SILENT HILLS. Dieses Video stammt ursprünglich aus einem Ausschnitt der aktuellen Reality Bytes-Folge. Da sich die P.T.-Demo klar von den anderen Mods in HALF LIFE ALYX abhebt, wollten wir euch die ungeschnittene Fassung als Lets Play anbieten, ohne die Atmosphäre der Mod durch Schnitte zu beeinträchtigen. Die Präsentation ist also noch wie das Mutterformat, der Inhalt aber ist ein anderer. Viel Spaß!

@Krogmann und @sandrobot … ich geh zwar ein wenig eh davon aus, dass es kommen wird, aber hey… vielleicht gebt ihr ja in 1 bis 2 Sendungen, wenn genug Zeug dafür raus ist, dem geilen Scheiß hier 'ne Chance :blush:

endlich ist es da… das VR-update für dreams :partying_face:

3 „Gefällt mir“

yeah

1 „Gefällt mir“

:grimacing:

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr einen kleine Ausflug in ein paar Welten wagen würdet… ist ne feine Sache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben heute Reality Bytes mit Dreams VR aufgezeichnet. Wollten dein Projekt spielen, allerdings scheint es offline zu sein?

1 „Gefällt mir“

Hab gesehen, es gibt eine Beat Saber Mod “Feet Saber”. Fand ich irgendwie lustig. Die kleine Änderung bringt schönen frischen Wind in die Sache.

3 „Gefällt mir“

Da haut @Viet den @Krogmann aber mal aus den Latschen, alles andere würde mich wundern :beansmirk:

@Krogmann mal ein community game geplant? Pavlov oder contractors? (onward ist ja jetzt eher doof seit dem Update). Wäre mal ne geile Aktion
Ps: deine steam-friendslist ist komplett voll, musst mal Leveln für mehr friends-slots :wink:

Nach einiger Zeit wieder mal Belebung im Thread.
Nächste Woche kommt Dienstag das
Project Cars 3 VR-Turnier
mit Anton, Gregor, Sandro, Simon, Trant und Viet
Live? Nein, aufgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Autorennen in VR - oder auch: das große Motion-Sickness-Turnier. :ugly:

Ich komm damit gar nicht zurecht. Vor allem, wenn die Karren untersteuern oder sonst wie rutschen, merk ich deutlich, wie mir schwindelig wird. ^^

Aber ich bin gespannt, wie sie sich schlagen. Fahren alle gleichzeitig gegeneinander? Oder nacheinander Time-Attack?

@sandrobot Im VOD des besagten Autorennens ist von 37:34 an über eine Minute Schwarzbild.

Ich pinge mal @Nikakioy @ToniMarony32

1 „Gefällt mir“

Hatte die Folge heute morgen dahingehend schon geschnitten, ich denke heute Abend ist Reencoding von YT dann durch:).

2 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne für eine neue Folge? Ist schon länger nichts raus gekommen.

Nein, erstmal nicht.

falls man wieder ne folge macht :smiley: vielleicht ist sowas recht witzig für einen „was man alles mit VR machen kann“ Talk ^^

Gibt’s genügend brillen im Haus, dass man mal n community game machen könnte? Pavlov oder so?

Gibt es das Format eigentlich nicht mehr? Fand das immer eines der Highlights.