Reality Bytes - Sammelthread

Erstmal mit Kiara be Reality Bytes :beanjoy:

Die rockt bei Beat Saber alles weg. Wie sieht es mal wieder aus mit ner Beat Saber Runde @Krogmann ?

4 „Gefällt mir“

Aber bitte mit Gegner*innen. Alleine schau ich Krogi zwar auch gern zu, aber es ist noch schöner, wenn ein gewisser Ehrgeiz aufkommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Turnier im Kopf bei dem Post und kam gar nicht auf die Idee einer Solo-Experience.

Guter FinalTrack:

@Krogmann

Wird dich vielleicht freuen, Krogi. Bei den Golden Boys Awards 2019 wurde es Asgard’s Wrath :beanjoy: Also VR Games 2019 :beanjoy:

So kann man auch sagen auch wenn ich da für mich spreche das beste VR Game 2019 was wir bei Reality Bytes gesehen haben. Nochmal herzlichen Glückwunsch ans Game.

1 „Gefällt mir“

Damit das hier nicht untergeht. Es gibt Heilig Abend ab 16:10 eine weitere aufgezeichnete Folge Reality Bytes zu sehen. Dann ist auch Simon am Start, Star Wars: Vader Immortal E2 & 3 ist zu sehen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

So gut waren die beiden Episoden von Star Wars: Vader Immortal E2&E3 gerade 3 war super.
Imgur

3 „Gefällt mir“

Fand ich auch mega beeindruckend! VR werd ich mir bestimmt in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft auch mal besorgen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Der letzte Realiy Bytes Content 2019.

Es geht 2020 weiter. Der erste Gast ist auch bekannt es ist Bella.

2 „Gefällt mir“

Was sieht man wohl als Top 10 dann 2020. Hier die von 2019

1 „Gefällt mir“

Heutige aufgezeichnetes Thema

Doctor Who: The Edge of Time & VR-Spiele 2020 mit Bella

WOW ein VR Doctor Who Game :beankiss:

@Krogmann, @sandrobot

Was dieses Thema braucht ist eine Wunschliste für 2020 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Moin, Freunde der VR-Unterhaltung!

die letzte Folge musste leider ausfallen. Am 04.02.20 um 18:30 Uhr sind wir wieder zurück und spielen mit Simon gemeinsam “The Walking Dead: Saints & Sinners”, was ganz frisch erschienen ist.
Am 18.02. widmen wir uns dann ENDLICH “Boneworks” zusammen mit Dennis H.

3 „Gefällt mir“

Wie stehen denn die Chancen auf eine Neuauflage des Beat Saber Turniers? :slight_smile: @Krogmann @sandrobot

Momentan wird’s nichts.

Das sah echt gut aus :beankiss:

@Krogmann, @sandrobot
Ich bin gerade über etwas gestolpert, was ich interessant fände, wenn es ausprobiert werden könnte.
Man kann doch bestimmt eine VR mit einer Kamera verbinden, so, dass man in VR das Kamerabild sieht. Wenn man sich nun dieser Kamera gegenüberstellt, müsste man sich selbst begrüßen könne. Ich würde gern mal eine Visualisierung davon sehen.

Ähnlich dem hier. :smiley:

Der heutige VOD Content.

1 „Gefällt mir“

Aktuell noch in 360p

@sandrobot

Sandro, ne Frage wegen nächsten Dienstag. Also Krogis ist ja in Quarantäne und könnte es sein das er nächsten Dienstag da ins Studio darf.

Ich frage deshalb weil die Session Live werden soll.

Man sieht es Krogi machte es von zu Hause