Reality Bytes - Sammelthread

Macht gerne ein normales LP zu Asgard’s Wrath. Dann kann man bei Reality Bytes auch normal weiter machen.

4 „Gefällt mir“

Da geb ich ForboJack recht, ein komplettes LP Extra dazu, um bei Realty Bytes normal weiter zu machen.

Das VoD wird noch ein wenig brauchen, wir müssen da nochmal was überprüfen, entschuldigt bitte die Umstände.

1 „Gefällt mir“

Also ich fände (aufgrund des Umfangs) auch ein separates LP für „Asgard´s Wrath“ gut - würde nämlich schon gerne mehr davon sehen…
Übrigens decken sich die Reaktionen der Drei mit meinen Erfahrungen: von „außen“ betrachet wirkt das alles gar nicht SO spektakulär, wenn man aber ingame ist, haut´s einen um (mich zumindest) :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die VR-Version von „Hellblade - Senua’s Sacrifice“ wärmstens empfehlen!

Ich finde die standard Version von der Stimmung her richtig genial,
In VR gewinnt das Game nochmals spürbar!

Wenn man in riesigen Hallen in Helheim gegen einen 3 Meter hohen Gegner kämpft und dabei richtig stimmungsvolle Kampf-Mukke im Hintergrund ertönt, fällt einem in VR schonmal die Kinnlade runter :smiley:

Alles richtig atmosphärisch!

Aber auch Story und Kampfsystem (man sollte sich mit den moveset ein wenig beschäftigen) find ich echt gelungen.
Und mit 8 Stunden genau die richtige Länge für einen AA VR-Titel.

Aber Achtung: Man sollte die Kamera immer schön in Gehrichtung ausrichten, sonst schlägt Motionsickness gnadenlos zu! :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab die Reality-Bytes Folge nachgeholt und das GAME ist ja mal verdammt geil :smiley:

Hoffe es wird weitergespielt (muss ja nicht in diesem Format sein sondern ausgelagert in ein LetsPlay) :slight_smile:

Japp - das ist wirklich super!

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt auf Eure Meinung zu “Pistol Whip”…
Das wird ja überall sehr gehyped, aber ich muss sagen, dass es mich leider beim ersten Anspielen nicht gekriegt hat und ich “Audica” als “Beat-Saber-mit-Schusswaffen-Variante” deutlich überzeugender und spaßiger finde.

Na wer taucht denn da aufgezeichnet dann auf. Im Spoiler da der Content erst Ende November gezeigt wird.

Der heutige aufgezeichnete Content.

1 „Gefällt mir“

@Krogmann

Wie wàre es mit einem Mixed Reality Pistol Whip VR Bohnen Turnier ? :grin:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie eine Mischung aus Beatsaber und Superhot :smile:

1 „Gefällt mir“

@Krogmann
Wollt ihr vielleicht mal VorpX testen?
Damit kann man viele “normale” Spiele in VR spielen. Ihr könntet ein paar Klassiker und ein paar Blockbuster (RDR2) testen.

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Anton da gerade wegen Probleme im Stream anderer Content lief wollte ich mal wissen ob das dann im VOD der neusten Reality Bytes Folge nicht dabei ist?

Das Video wurde für den Stream scheinbar falsch herrausgerechnet 30fps - 60fps
darum sah das auch schneller aus weil eben jedes 2. frame fehlte.

Vermutlich wird das VoD schon eigenständig fertig sein (weil ohne werbung) und dann hochgeladen. und selbst wenn das in 30fps wäre, würde das nicht diesen Effekt geben, da der RBTV-Regie-Rechner eben auf biegen und brechen versuchte ein 30fps Video auf 60fps abzuspielen ^^

Das ganze dazwischen war Filler-Material das Max (oder jemand aus der regie) eingespielt hat, wärend das video gefixed wurde.

1 „Gefällt mir“

Das Filler-Material meine ich. Mal danke für die Info im Chad wollte ich nicht rein schauen wegen sicher der üblichen Kritik weil nicht das läuft was man eigentlich sehen möchte.

Also im Chat (YT-Chat) wurde es so auch weitergegeben ^^ und überlegt woran es liegen kann, bzw. erklärt

1 „Gefällt mir“

Nein damit ist alles gut, das kommt gleich wie geplant nach der Folgen-Ausstrahlung:).

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Anton und wie es schon in der Überschrift steht

weniger motzen mehr klotzen

:grin:

1 „Gefällt mir“