Reality Bytes - Sammelthread

Edit: Anton hat es noch mal neu hochgeladen.
Neu verlinkt

2 „Gefällt mir“

Hat mich total gefreut, das es wieder Beat Saber gab, @Krogmann !
Hab das Spiel dank dir damals entdeckt und seitdem hunderte Stunden gedaddelt. :smile:

Und ja, der Schwierigkeitsgrad in den Download-Packs ist enorm gestiegen, im Vergleich zum Hauptspiel.
Was jetzt Expert ist, ist eher zwischen dem was „früher“ Expert und Expert+ war.
Tatsächlich sind manche neuen Expert-Songs ähnlich schwer wie alte auf Expert+.
Aber wenn man die erstmal drin hat, gibt es kaum ein geileres Spiel-Erlebnis! <3
Spiele auch regelmässig auf dem Schwierigkeitsgrad.

Road to Expert+, do it! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Krogi du bist der HAMMER in Beatsaber ! Ich liebe es dir dabei zu zu schauen. Und danach packt es mich jedes Mal und ich zocke danach auch immer nen Stündchen Beatsaber .
Game ist einfach geil!

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, habs gerade schon unter das YT VOD geschrieben. Ich fänds cool, mich mal mit Leuten in BeatSaber vergleichen zu können. Die Ranglisten, die einem da so angezeigt werden, sind schon relativ nichtssagend, wenn man nicht gerade unter den Top 10 der Welt spielt. Vielleicht können wir ja mal ne Gruppe zusammenstellen.

1 „Gefällt mir“

Der Trouble in Terrorist Town Modus in Pavlov VR hat bestimmt auch Potential für Reality Bytes. Am besten natürlich mit mehreren Bohnen :slightly_smiling_face: @Krogmann

Hier ein wenig Gameplay:

1 „Gefällt mir“

Ich würde für „Next“ mal „Boneworks“ von Stress Level Zero ins Rennen werfen (keine Ahnung, ob Ihr da schon mal was zu hattet - hab jedenfalls nichts direkt gefunden).
Außerdem wäre mal ein Highlight-/Must-See-Slot ganz cool: für VR-Neulinge (Neubesitzer oder auch „was zeig ich jemandem, der noch nie in der VR war“), nach System, nach Genre, kostenlose Demos usw.
Also alles, was man als VR-Interessierter/-Besitzer einfach kennen sollte.
Außerdem wären vielleicht längere hardwarelastige Tests/Themen, wie VR-Gadgets, Zubehör (z.B. die Beat-Saber-Controller, Erweiterungen), Tipps/Tricks/Einstellungen mal ganz interessant/hilfreich.
Und grundsätzlich kann es nie genug „Beat Saber“ oder vielleicht auch mal gerne wieder „Audica“ geben :smiley:

[Edit: Das sollte eigentlich keine Antwort werden, sondern nur ein Beitrag - aber ich hab keinen Schimmer, wie ich das ändern kann :see_no_evil: )

2 „Gefällt mir“

So :smiley: ich will abstimmen, gerade wurde in Realty Bytes gesagt man soll JETZT abstimmen :blush:

@Krogmann @sandrobot so gebet den VOTE frei :beanjoy:

Gut, dann mal los, was wollt ihr sehen?

  • “No Mans Sky” weiterspielen…
  • Vader Immortal Episode 2
  • Hellblade VR
  • Dirt Rally 2.0
  • Borderlands 2 VR
  • Trouble in Terrorist Town in Pavlov VR

0 Teilnehmer

Und lasst immer eifrig Feedback da. Danke Leute!

Mich würde interessieren wie die Grafik von NMS bei euch in der Brille ist. Bei der PSVR war es nämlich ein undefinierbarer Pixelmatsch wenn etwas weiter als 2m entfernt war.

Der neuste Reality Bytes Content.

Hey,

…tatsächlich hatte ich ein super Bild. Relativ scharf und detailreich.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Wieder der neuste Reality Bytes Content.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern „Asgard´s Wrath“ für die Rift S und muss sagen: WOW. Das Spiel setzt definitiv neue Standards und liefert (bereits in der ersten Stunde) so viele WTF-Momente…
Das wäre doch vielleicht auch mal was für Euch - falls Ihr den Titel nicht eh schon auf dem Schirm habt, @sandrobot & @Krogmann
(bei der Gelegenheit würde mich auch interessieren, ob es wohl eine Möglichkeit gibt, einen zweiten Spielstand anzulegen, damit ich Gästen mal die Anfangssequenz zeigen kann… hab bisher noch nichts gefunden und die Angst, meinen Spielstand zu verlieren und die langen Ladezeiten, haben mich noch vom Experimentieren abgehalten :wink:)

1 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten für dich: in der Folge am kommenden Dienstag spielen wir Asgard‘s Wrath :muscle:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich plädiere stark für ein Reality Bytes-Beat Saber-Weihnachtsturnier. Verkleidung ähnlich wie bei dem CD Spezial, gute Laune, Gute Einbindung von Musik…

2 „Gefällt mir“

Jingle Bells als Beat Saber? Oh du Fröhliche? Große Güte, ich würde Amok laufen :ugly:

Ich würde es sehen wollen und währenddessen meine Haut abkratzen müssen…

Ich glaube selbst wenn man das mit >120 bpm abspielt wird das nicht besser (und weniger ist für Krogi ja wie Lollis stehlen :wink:).

Sehr cool! :blush:
Da bin ich mal gespannt und freu mich schon auf Eure Meinung dazu!

(Wer es im Sendeplan übersehen hat) - Das “BadaBinge: Halloween-Spezial” ist heute zwei Stunden lang und beginnt um 18:00 Uhr. RealityBytes startet daher bereits um 16:30 Uhr. Die Zeiten wurden gerade im Sendeplan angepasst.

1 „Gefällt mir“

Also als das diese Monster bei VR Asgard’s Wrath da aus dem Meer gerade herauskam, habe ich mich schon etwas erschrocken.

1 „Gefällt mir“