Reality Bytes - Sammelthread

Falls sicher jemand fragt wann und wo kann man sich die neuste Folge ansehen.

Persönliche Meinung ich fand Doom VFR einfach viel besser. Da ist man sofort drin und ballert, jedoch klar wenn man bei Wolfenstein Cyberpilot dieses Roboterhund steuert dann braucht es ein Turtorial. Die Off Stimme kann nerven. Doom VFR sah auch einfach noch mal besser aus auch die Gegner. Denke das bei Wolfenstein auch noch andere Gegner kommen wie Mutanten.

2 „Gefällt mir“

@sandrobot
Weil im Chat Die Frage aufkam,
Das VR Update von No Mans Sky ist kein separater Modus.
Das komplette Game ist in VR spielbar und man kann sogar mit Nicht VR Spielern zusammen spielen.

1 „Gefällt mir“

Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, Ich grüße Euch.

Es dürstet Mich nach einer neuen Ausgabe der Reality Bytes, so lautet also Meine Frage: Wann wird diese laufen?

Mit freundlichen Grüßen.

Screenshot

1 „Gefällt mir“

Ich würd mir mal wieder ein Horror Game mit einem etwas schreckhaften Redakteur wünschen :smile:

2 „Gefällt mir“

Sia muss ein Spiel mit Schlangen speedrunnen und Simon übernimmt dann für etwas mit Spinnen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

BEANS GUN

Bitte anschalten dieses VOD wird turbulent

2 „Gefällt mir“

Ich hab richtig Bock auf Ace Combat in VR bekommen. Mein Vater repariert Kampfjets, ich wette den könnte ich auch dafür begeistern. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hey!
Weil theoretisch in der gamescom-Woche eine Reality Bytes-Folge laufen sollte, gab es letzte Woche keine Folge. Sonst hätte der Rhythmus nicht mehr funktioniert.
Jetzt läuft das Format wieder zweiwöchentlich dienstags um 18:30 - also quasi im wöchentlichen Wechsel mit Bada Binge.
In der nächsten Folge spielen Krogi und ich No Man’s Sky Beyond in VR :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie stehen die Chancen auf ein neues Beat Saber-Turnier? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hi, Tipp zum NMS Beyond in VR.
Nochmal eine neues Spiel erstellen um zumindest die VR-Tutorials zu sehen. (Denn die haben sich bei mir im angefangenen Spiel mit den Quest-Anzeigen überlagert). Vllt. als Vorbereitung.

Und ich empfehle den freien Bewegungsmodus gegenüber dem Teleport. (Hat mir zumindest besser gefallen).

1 „Gefällt mir“

Moinsen Leute,

folgendes, wir haben zwar NMS angekündigt und auch gezockt aber leider haben wir es überhaupt nicht hinbekommen zusammen zu zocken und schlicht die Aufnahme verkackt. Wir haben uns nach der Aufzeichnung entschieden das Item nicht auszustrahlen, da wir so dem super Spiel NMS wirklich gar nicht gerecht werden. Es war super viel Aufwand für letztlich nichts, das demotiviert, lag aber letztlich an unserer schlechten Vorbereitung. Dennoch finden wir das Feature des kooperativen Spielens in VR unheimlich geil und würden es euch überlassen, ob ihr sowas beim nächsten Mal sehen wollt. Heute gibt es dann erstmal den nicht schlechten Notfallplan, nämlich Beatsaber OST 3 sowie VR News und dies das… :wink:

Wir hoffen ihr habt weiterhin Lust auf das Format und bleibt uns treu. Wir würden allerdings gerne mehr von euch wissen und haben daher die Rubrik „Wunschliste“ eingeführt. Wir geben euch hier im Forum die Möglichkeit, die kommende Folge mitzugestalten indem ihr die Spiele votet. Wir geben euch Vorsschläge vor und stimmt einfach ab, ebenso könnt ihr natürlich selbst Vorschläge bringen, die wir dann für das nächste Voting mit aufnehmen.

Also los gehts - hier sind wie versprochen die Wunschkandidaten für die nächste Reality-Bytes Episode:

  • Borderlands 2 VR
  • No Mans Sky Beyond VR - kooperativ
  • Hellblade VR
  • Dirt Rally 2.0 VR

0 Teilnehmer

Falls ihr andere Ideen für das Format habt so schreibt gerne hier rein.

Besten Gruß
Krogi

2 „Gefällt mir“

Da in der neuste Folge ein neues Beat-Saber Paket getestet wurde vielleicht in nächster Zeit mal ein neues Beat-Saber Turnier, Krogi.

2 „Gefällt mir“

Beatsaber ist gut :+1:

Wann bekommst du denn mal Konkurrenz? Dein alter F(r)eind Micha könnte sich da doch mal für einen launigen Abend anbieten :wink:

Generell mehr News/Reviews zu neuer Hardware wäre cool und mehr zur Quest! Ihr könntet auch mal Streaming vom PC zur Quest per Virtual Desktop / ALVR zeigen.

1 „Gefällt mir“

Ein neues Beat Saber Turnier würde mir auch gefallen. Gerne auch mit genug Vorlauf, damit man wieder Songs basteln kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ich weiß ich bin gemein, aber vlt bekommt man Eddy nochmal dazu ein VR Horrorspiel zu spielen :hugs:

z.B.: Resident Evil 7, Paranormal Activity oder The Excorcist: Legion VR

3 „Gefällt mir“

Wurde Deja Vu für Beatsaber schon vorgeschlagen oder gespielt? Das fänd ich sehr geil!
Oder ich fand es bereits geil. :thinking: Ich habe ein sehr schlechtes Gedächtnis.

Du willst doch nur Krogi im Minirock sehen :beanwat:/

1 „Gefällt mir“